Hab ich heute irgendwas verpasst? Einen Trend verschlafen?

Das wäre für mich ja wahrlich schlimm, aber irgendwas muss heute doch sein, wenn mich erst Alexchen auf David den rappenden Steward bei der Southwest-Airline hinweist und anschließend ich beim Phil mir die Tanzvorführung von Stewardessen präsentiert, oder?

Ich habe die Blogs von Alexchen und vom Phil im RSS-Reader und da war das schon ein „unterhaltsamer Zufall“ !

Schaut euch die beiden Videos mal an, sind recht nett – und ich habe natürlich auch noch ein Video zu dem Thema bei YouTube gefunden:

3 Kommentare zu „Hab ich heute irgendwas verpasst? Einen Trend verschlafen?“

  1. Chris sagt:

    Der Rap ist echt cool!! wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob das allen Passagieren so gefallen hat…

  2. Aleksandrah sagt:

    Danke für’s verlinken – war selbstverständlich purer Zufall, aber ich hatte den guten David schon länger in meiner „Muss-ich-noch-zeigen-Liste“ und hab dann doch immer anderes vorgeschoben 😉

    Ich hingegen krieg bei meinen Flügen weder tanzende Stewardessen noch rappende Flugbegleiter, nur immer leicht tuntig angehauchte…nun ja, man kann ja nicht alles haben… 😉

  3. Lena sagt:

    lol wie geil, was die sich nicht alles einfallen lassen.

    Fliegen ist momentan irgendwie insgesamt lustig, anscheinend werden di enicht mehr so „stockimarsch“mäßig ausgebildet und man hört öfters mal lockere sprüche vom pilot oder den stewardessen.

    Bei meinem letzten Flug vor knapp nem Monat wars am Rückflug auch erheiternd*g+ Wir sind gelandet, dann soll man ja sitzen bleiben, aber es gibt imme rso leute die trotzdem aufstehen. ertönt es durch den lautsprecher blablabla bitte noch sitzen bleiben bis anschnallzeichen aus….bitte alle sitzen bleiben……ALLE SOLLEN SITZEN BLEIBEN, AUCH SIE DA DRÜBEN!!!…….SIE MEINE ICH, HALLOOOOOOOO!?!?

    Und beim Aussteigen waren 2 Ausgänge, aber weil der hintere zuerst offen war sind ALLE nach hinten gedränt, meinte die noch rigendwas ironisch, was mich uzm schmunzeln gebracht hat.