Hamburg überlebt…

Disco Pogo – klingelingeling … Wir feierten die ganze Nacht in der deutschen Stadt die niemals schläft : Hamburg City … nun werde ich mich etwas ausruhen und morgen schreibe ich euch dann die wichtigsten Antworten auf die nachfolgenden Fragen?

Wo kann man in Hamburg super feiern ? Was nehmen die Freudenmädchen ? Was sind Mexikaner? Was sollte man lassen ? Was sollte man machen, usw…

Wer jetzt noch Fragen hat, stellen! Ich beantworte die dann morgen!

Gesehen hab ich den Dom ( Kirmes in Hamburg ) , Grosse Freiheit , Reeperbahn , Herbertstr. , Hans-Albers Platz und dementsprechend diverse Lokalitäten…

…und das ganze Schmuddelfrei! Beim Esprit Outlet in Ratingen habe ich mehr blanke Brüste gesehen als gestern in Hamburg, denn wir wollten ja feiern und nicht gaffen!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.