Hannes das Schaaf will weiterreisen – bitte hier bewerben

projekt-hannesDie Zeit war kurz, die Zeit war schön, doch es ist nun Zeit zu gehn… auch wenn ich mit Hannes nicht im schwarzen Schaf war, hat er die Zeit hier doch scheinbar genossen, hat viele Eindrücke gesammelt und immerhin auch die Existenz von Bielefeld nachgewiesen.

Ein Statement zur aktuellen Lage möchte Hannes hier noch abgeben und dann eigentlich weiterreisen, also – bewerbt euch, am 02.07.2009 geht die Reise von Hannes weiter… event. bald schon bei euch im Blog?!?

Aber Achtung, Hannes hat wohl ein kleines Alkoholproblem , denn hier schielte er nach jeder Flasche, desweiteren ist Hannes sehr gefräßig, neugierig aber auch wissbegierig. Wenn er nicht gerade schläft, macht er eigentlich Mist! Wenn er keinen Mist baut, schläft er – wer traut sich? Wer hat noch nicht? Wer will noch mal?

Achja, zur aktuellen Lage, wollte Hannes euch das hier noch mitteilen:

hannes-hat-ein-statement

Schlagworte:

5 Kommentare zu „Hannes das Schaaf will weiterreisen – bitte hier bewerben“

  1. Martin sagt:

    Öhm… Ich dachte Du wolltest heute ins Schaf?
    Dann mach das doch 🙂

  2. Kirstin sagt:

    Sodele, da mein Blog nun wieder Fit is.. berwerbe ick mir wieder ma frech. Habe seit heute urlaub, und möchte Hannes auf meine letzten Tage hier in berlin nochmal so richtig die Stadt zeigen. Kultur und son Kram eben. Keine Angst, Hannes bekommt auch keinen Alk von mir. Desweiteren wäre ein kurzer Besuch bei Molly von Pixel7 geplant.
    Wat für mich spricht? Janz einfach:
    – Rotzfreches Ding ausm Nabel der Welt = Berlin 😀
    – Blogfähig und stubenrein
    – ca. 50 andre Schaafsche Asylanten hier @ Home

  3. www.jens-stratmann.de » Blog Archive » Kratzer Entfernung – kein Problem dank Hannes… sagt:

    […] Hannes das Schaaf will weiterreisen – bitte hier bewerben […]

  4. rebel sagt:

    Leider muss meine Bewerbung pausieren – ich mach Urlaub.
    Würde ja Hannes gern mitnehmen, nur 3 Wochen macht er sicher nicht mit. Obwohl…Schottland ohne Hannes und seine Geschwister nicht das Schottland wäre was ich kenne…

  5. Roberto sagt:

    Und hier komm ich ins Spiel. Da Hannes nun schon in einigen Teilen Deutschlands war darf Sachsen(Dresden) natürlich nicht fehlen. Würde gerne den Hannes in meinem kleinen Blog für 3 Tage Dresden zeigen. Hätte leider nur die Kamera vom iPhone zum Fotos machen. 🙂

    Danke für die Aktion 🙂