Heute ging es auf dem Mountainbike mal wieder in den Wald …

… ich hätte auch faul auf dem Sofa rumlümmeln können, aber nein, die Pfunde müssen purzeln, der Winterspeck muss weg, der Sommer kommt also ging es heute in den Wald (und mir war auch gar nicht kalt):

I proudly present Lord Helmchen:

Und heute habe ich euch auch mal ein total langweiliges Mountainbike Video mitgebracht, aber so ist es nun mal – in der Regel total langweilig, man fährt halt so durch den Wald, trifft hin und wieder einen anderen Biker, ein paar Jogger, aktuell einige Hermannsläufer die für den Hermannslauf 2011 trainieren, ein paar Hundebesitzer und natürlich auch ein paar Hunde – aber heute hatte ich oft freie Fahrt:

Knapp 2 Stunden später war ich dann auch schon wieder zuhause, schnell was gegessen und nun schau ich mir gleich noch Let´s Dance an und das war es dann für heute.

An meinem Fahrrad steckt übrigens ein iPhone Fahrradhalter vorne am Lenker / Vorbau, unterm Sattel ist eine hydraulische Sattelstütze und in meinen Ohren hatte ich ein Bluetooth Stereo Headset.

Schlagworte: , , , , , , ,

13 Kommentare zu „Heute ging es auf dem Mountainbike mal wieder in den Wald …“

  1. Lutz Balschuweit sagt:

    und wo ist die coole Brille gegen die vielen Fliegen????

  2. Jens sagt:

    Die hab ich auf dem Video doch auf 😉

  3. Lutz Balschuweit sagt:

    ach verdummich…. hatte ich vor Winterspeck ganz klar übersehen. Du erschreckst mich Jens!!!

    Ab jetzt aber mal wieder etwas mehr Bewegung mein Freund 😉

  4. Arven sagt:

    Ach Du meine Güte… das sieht nach Sport aus und meine Frühjahrsmüdigkeit hat sich gerade so schön breit gemacht.
    Ich muss zuerst noch ein bisschen meine Trägheit zelebrieren danach gehts wieder los (oder so!?)

  5. Marco sagt:

    Was hat Lord Helmchen denn da für einen Lappen auf dem Kopf? Haben wir an Karneval etwa einem kleinen Piraten seine Flagge geklaut?

  6. Jens sagt:

    Das ist ein HAD du Sportbanause…

  7. Marco sagt:

    HAD? Heißt es nicht „hat“ im englischen und bedeutet „Hut“?

  8. Jens sagt:

    HAD : http://amzn.to/fEVkBs <- los, klick ihn … das ist der gemeine Ref-Link von Amazon der mich reich machen wird…

  9. Marco sagt:

    Ein Microfasertuch? Mit so etwas wischt meine Frau den Wagen nach dem Waschanlagenbesuch trocken.

  10. Marco sagt:

    PS: Du wirst nicht reich werden, da ich bei Amzn nichts bestelle. 😛

  11. Jens sagt:

    Mist! Ich dachte diese Ref-Link Schleuderei bringt was, ja klar, ein Microfasertuch, verhindert dass Schweissperlen ins Auge laufen…

  12. Marco sagt:

    Schweissperlen? Vom Bergabrollen? Ja nee, is klar …

    Betr. Ref-Link-Schleuderei: da solltest Du noch mal Unterricht beim Ref-Link-Schleuderkönig nehmen …

  13. Lookbehind sagt:

    Ja, Schweißperlen vom Bergab fahren… das geht! Zumindest wenn man es etwas mehr krachen lässt als auf dem Video… Aber bitte nicht so wie ich kürzlich am Bombenkrater. Für mich is die Saison da nämlich gleich mal wieder vorbei…