Heute hatte ich mal wieder richtig viel Spaß…

…und wisst ihr warum? Weil ich für laester.TV ein Trigami Beitrag schreiben durfte. Okay, das ist nichts neues, da gab es auch schon den ein oder anderen Trigami Beitrag (genauso wie in diesem Blog hier), aber heute hatte ich verdammt viel Spaß daran, denn wir (Marco und ich) haben es heute mal etwas „anders“ gemacht, aber schaut doch einfach mal selbst nach: Unser Trigami Tape.TV Review

Tja, dann hatte ich viel Spaß als auf einmal draussen der Sonnenschirm am Fenster vorbeigeflogen ist, das kleine Unwetter war daran schuld. Aber uns hat es hier wohl noch ganz gut getroffen, ich habe gehört, dass es nur ein paar Kilometer weiter komplette Dächer abgedeckt hat und das dort Bäume umgeknickt sind wie Zahnstocher. Gefreut habe ich mich darüber das ich trockenen Fußes zur Post und zurück gekommen bin und natürlich habe ich mich auch heute wieder über nette Kunden gefreut, wisst ihr, wenn sich ein Kunde einfach nur mal bedankt, dann freut sich der Unternehmer.

So ein kleines Wort: Danke! – oft einfach nur so dahergesagt, wie z.B. morgens beim Bäcker, bei der Kasse, im Restaurant usw. aber wenn es ernsthaft rübergebracht wird und man merkt, dass man dem Kunden nun wirklich etwas gutes getan hat, ja dann kann man sich schon über so eine Danksagung freuen, also ich zumindestens.

 

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.