Heute um 21:21 Uhr war es dann soweit …

…der Moment auf den ich nun sooo lange (seit dem 19 Juli 2011) gewartet habe. Denn heute sprang der Kilometeranzeiger von:

um auf

Damit ist die vom Werk empfohlene Einfahrphase beendet. Ich selber hatte mir es ja selber vorgenommen und ich habe mich sogar daran gehalten: Nicht über 120 km/h, kein Vollgas und vor allem nie über 3500 U/Min. Tja, nun ist es soweit, aber morgen erhöhe ich dann die Beschleunigung und auch die Endgeschwindigkeit und dann kann ich euch spätestens in der nächsten Woche schreiben wie der VW Caddy sich so bei „zügiger Fahrt“ verhält.

Über die Werksabholung Hannover hatte ich ja hier schon gebloggt, genauso wie über die Kaufentscheidung, warum es ein VW Caddy Roncalli werden sollte. Ich werde hier im Blog nun einfach mal sporadisch was zu dem Auto schreiben, wenn alles gut und glatt läuft vermutlich eher weniger, wenn etwas schief läuft, dann garantiert etwas mehr.

Schlagworte: , , , , ,

9 Kommentare zu „Heute um 21:21 Uhr war es dann soweit …“

  1. Daniel Bäzol sagt:

    Was erstaunlich ist, 1 Kilometer und 1 Minute später sank die Temperatur um 0,5°C 🙂

  2. didi sagt:

    …und wenn dazu jetzt auch noch’n pulsmesser das ganze dokumentiert hätte ?!…;o)

  3. didi sagt:

    beim war’s übrigens neulich quasi „Faktor 10″, also von 9.999 km auf 10-tkm.
    Aber da war ich gerade mal nicht an Bord: §%$$&“)§$&=)…..
    Nun ja, hauptsache der BC-Wert ist noch auf neuem persönlichen Rekord-Wert ;o)

  4. knoxer123 sagt:

    So jungfräulich 😛

  5. Maltanja sagt:

    mooooorgeeeeeen bekomme ich meinen vw-caddy-roncalli-trendline und freue mich wie ein kind vor weihnachten… :))

  6. Jens sagt:

    Dann wünsche ich dir Allzeit Gute Fahrt mit dem Caddy!

  7. Maltanja sagt:

    Daaaaankeeeeee, nun sind’s nur noch 3 Stunden…. 🙂 🙂 🙂

  8. Patrick sagt:

    Caddys sind genial. Beruflich fahr ich einen Kasten-Caddy, Erdgasbetrieben. Sehr geniale Fahrzeuge. Privat bin ich ebenso schon einen gefahren. Ganz ehrlich, ich hab mich in die Dinger „verliebt“.

    Obwohl davor ganz klar noch Audi (A4-6) und Passat kämen.

    Allzeit gute Fahrt Jungs 😉

  9. Daggi sagt:

    … und mein Mann sagte, ich hätte einen Schuss, als ich diese Woche bei 100 tkm Fotos gemacht habe… schön, zu sehen, dass ich mit solchen Einfällen nicht alleine bin 😉