Hier schon mal die ersten 3 Beiträge vom Dunlop Sport Maxx RT / Race Event – Ascari 2012

Dunlop stellte auf dem Ascari Race Resort die neuen Reifen vor, natürlich ein Thema für Rad-ab.com – euch möchte ich daher mein Lieblingsfoto zeigen, welches ich von dem Event gemacht habe. Geschossen mit der Canon EOS 450D und direkt im Flieger mit dem iPad nach bearbeitet. Die gute alte Kamera kann ja doch noch was, oder was meint ihr?

Ihr wollt weitere Bilder sehen? Gerne, ich freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge z.B. in dem ersten Beitrag über das Dunlop Sport Maxx Event. Ein paar weitere Informationen über das Ascari Race Ressort und die Reifen habe ich dann auch noch für euch und natürlich habe ich auch schon mein persönliches Highlight verbloggt: die Fahrt mit dem Audi R8 V10 über die Rennstrecke. der Jan hat drüben bei sich im auto-geilen Blog auch noch über das geniale Hotel geschrieben, schaut es euch einfach mal an… er hat z.B. auch seine Meinung über den BMW Z4 2.8i niedergeschrieben und wer in den Fotos sucht, wird öfters auch mal mein Konterfei entdecken ;)

.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.