Holland…

Tag 2 😉

…immer noch in Groningen, aber immerhin ist das Wetter nun besser!

 

Hätte es so weiter geregnet wie gestern, hätte ich zur Firma schwimmen müssen :-). 

Sooo, erste Nacht vorbei, zweiter Arbeitstag geschafft… nach dem Feierabend bin ich dann mal „rüber“ gefahren zum Makro Markt, das ist hier in Holland so ein Großmarkt, schließlich musste ich noch Tee und Kaffee besorgen…

Dann ab zum Hotel, schließlich wollte ich heute ja mal das Restaurant im Hotel ausprobieren und ich wurde nicht enttäuscht, das Riesenschnitzel trägt seinen Namen nicht umsonst – als Beilage gab es Salat, Möhren, Broccoli, Blumenkohl, Kartoffeln, Pommes und Brot… nicht optional – nene, das war alles dabei!

Dazu noch zwei frischgezapfte Bier und nun … sitz ich hier…

Ich wollte ja noch zu Ikea, aber das werde ich dann wohl morgen tun, bin nun zu „voll“ zum laufen…

Kommentieren ist momentan nicht möglich.