Holland…

3. und zu gleich letzter Tag!

Ja, ihr habt richtig gelesen, heute war schon mein letzter Tag in Hollandje, bis gestern Abend sind wir mit dem Programm gut durchgekommen, da war ab heute morgen nichts mehr zu lernen, von daher bin ich nach der „Deutschland-Besprechung“ gefahren, war erst noch in Herten bei einem Kunden und wollte auf dem Rückweg noch Martin besuchen, dass ist mir dann auf der Autobahn auch wieder eingefallen, als er mir ne SMS schrieb!

Dann noch schnell bei einem anderen Kunden gewesen und ab nach Hause.

Ich freue mich auf Lena, mein Bett und auf einen Döner beim Döner-King, da fahr ich gleich mal hin… Der Döner-King hier in Münster ist nämlich nicht nur der beste Döner-Produzent sondern gleichzeitig auch der berühmte „i-Döner“ DVD Schauplatz… (schaut doch mal hier, dann wisst ihr auch was ich meine).

Kommentieren ist momentan nicht möglich.