Ich bin ein Gewinner … Hab schon wieder was gewonnen!

Auch wenn es bei der Blog-Parade mit den Autos nicht geklappt hat, tja so war mir die Glücksgöttin doch noch hold und ich habe bei Toonmix ein Bandee gewonnen, ich denke der Robert ist so eine lahme Schnecke, dass ich das Ding erst nächstes Jahr hier im Blog zeigen kann – aber freuen tu ich mich trotzdem schon wie Bolle jüngst zu Pfingsten.

Gewonnen habe ich übrigens mit diesem sensationellen Beitrag: klick , und ob das Bandee spricht was der Robert verspricht, sage ich euch dann demnächst, wenn ich es in den Händen halte bzw. lässig beim biken über der Schulter trage.

Ich geh jetzt nach draussen, meiner Freude freien lauf lassen … also wenn ihr einen auf der eisglatten Straße tanzen seht vor Glück, dann bin ich das 🙂

4 Kommentare zu „Ich bin ein Gewinner … Hab schon wieder was gewonnen!“

  1. Thomas sagt:

    Na dann Glückwunsch dazu…. aber normal ist das nicht. Hast Du irgendwie ein besonderes Händchen für solche Dinge oder wie? 🙂

  2. Jens sagt:

    Naja, es gab 24 Teilnehmer und 5 Preise – die Chance war ja schon sehr gut, oder?

  3. Thomas sagt:

    OK, unter diesen Umständen sieht es anders aus. Wenn ich wo
    teilnehme sind es immer bedeutend mehr. Sind wohl immer die
    „falschen“ Veranstaltungen 🙂

  4. Jens sagt:

    Glückwunsch! Zähle auch zu den Gwinnern – fand die Aktion auch total gut, weil man wenigstens was machen mußte, das über „A“ oder „B“ als SMS senden oder Newsletter abonieren hinausging! 🙂