Ich drück die Maus von Helge Schneider (lustiges Video)

Das Lied haben Kiki und ich mal auf einem Treffen hören müssen von so einem verrückten Helge Schneider Fan und zwar nicht nur einmal sondern den ganzen Tag lang… dort lief Helge Schneider über eine PA Anlage den ganzen Tag… danach konnte ich es echt nicht mehr hören, es kam mir aus den Ohren raus, wir waren damals kurz davor ihm die Kabel durchzutrennen oder ihm den Strom zu klauen… naja, jetzt wo meine Maus – nennen wir es mal „kaputt gegangen“ ist (warum hält das Ding auch keinen Sturz vom Tisch aus – billiger Plastikschrott) werde ich wohl gleich mal zum örtlichen Medien-Markt (will ja hier keine Werbung machen) fahren und mir eine neue Maus kaufen die ich dann drücken kann.

Event. bin ich auch ganz großzügig und leiste mir ein Wireless Tastatur & Maus Set für meinen Laptop… wer weiß wer weiß… ihr kennt mich, ich werde berichten und testen.

Gestern war wohl nicht mein Tag, denn neben der Maus sind zeitgleich auch noch 4 Birnen durchgebrannt, ob die Maus damit was zu tun hat? Ich hab die nicht gegen die Lampe geworfen ;-).

3 Kommentare zu „Ich drück die Maus von Helge Schneider (lustiges Video)“

  1. Martin sagt:

    Dem Helge-Fan hätte ich nach dem 3. mal schon *zensiert* angedroht.

  2. Magrat sagt:

    Nun ja, es ist eben Helge. Da kann man nix machen. Wir hören ihn ja auch ziemlich oft und manchmal wird so ein Lied den ganzen Tag rauf und runter gesungen… von daher… hmmm.

    Hab ich mich jetzt geoutet?! :-O

  3. In-Grid sagt:

    also ich weiß gar nicht was der jens hat!! ich find das lied total cool und hätte kein problem es einen tag lang zu hören 😉 da gibt es einige schlimmere lieder wie zum beispiel aktuell das „zwiebel-lied“ ich hab ne zwiebel auf’m kopf ich bin ein döner!!! (aktuelles lieblingslied vom krümel) kotz,brech….das höre ich jetzt immer während der autofahrt….schuld daran ist übrigens der liebe JENS der dem kurzen ne cd gekauft hat mit den aktuellen und vergangenen ballermannhits!! aaarggghhhh…… irgendwann schenk ich dem jens ne cd mit den schlimmsten kinderliedern, welche er jeden abend vorm einschlafen hören gezwungen wird!!!!