Ich freu mich wie Bolle jüngst zu Pfingsten…

Stellt euch mal einen kleinen Blogger vor, der mal einen Trigami Beitrag geschrieben hat. Der Blogger hatte  diesen inzwischen schon lange wieder vergessen hatte und wurde dann per Mail darüber informiert, dass der Blogbeitrag einen Preis gewonnen hätte…

…dann liest dieser Blogger weiter, irgendwas von einem 50 € iTunes Gutschein und freut sich schon über 5 neue Filme für das iPad und liest etwas weiter … *schwarz oder weiß* und wundert sich über die Frage nach der Farbe der iTunes Karte.

Also liest dieser kleine Blogger noch mal von vorne, springt auf und hüpft wie ein kleines Kind an Weihnachten durch das Zimmer. Ich habe tatsächlich für diesen Blogbeitrag hier ein Apple iPad 2 gewonnen, ja wie geil ist das denn, ihr dürft euch nun mit mir freuen und nein, ich gebe es nicht ab ;)…

…nun mutiere ich wirklich zum Apple, bzw. iOS Device Fanboy, denn neben dem iPhone 3GS und dem iPhone 4 habe ich ja bis jetzt schon das iPad 1 (64 GB, UMTS) und nun demnächst noch das iPad 2 (16 GB) – ich glaube die Tage bis ein Apple im Büro steht sind auch nur noch gezählt.

Schlagworte: ,

16 Kommentare zu „Ich freu mich wie Bolle jüngst zu Pfingsten…“

  1. Symm sagt:

    Ja dann wünsche ich mal alles Gute. Es scheint ja doch noch Leute zu geben die Tatsächlich was gewinnen.

  2. Cynne sagt:

    Ja dann mal Glückwunsch!
    Mein Neid ist ist dir sicher 😕
    Lg
    Cynne

  3. David sagt:

    Herzlichen Glückwunsch. Hab den Beitrag gerade nochmal gelesen, sehr gut geschrieben. Und ein iPad für lau ist auch auch was feines.

  4. DarkVamp sagt:

    iPad2 ist einfach nur göttlich wünsche Dir viel viel Spaß damit!

  5. Bine sagt:

    Glückwunsch! Da kann man echt neidisch werden. So ein Glück hätte ich auch gern 😉

  6. Bea sagt:

    Sehr geil. Ich freu mich für Dich. 🙂
    Herzlichen Glückwunsch!

  7. Lucas sagt:

    Dann mal herzlichen Glückwunsch dazu noch einmal an dieser Stelle. Guter Content wird also doch noch belohnt 😉 Das freut mich ehrlich für dich.

    Neidisch bin ich vielleicht auch ein wenig, aber das gehört wohl dazu.

  8. Uli sagt:

    Wow! Herzlichen Glückwunsch! Das ja mal ne echt nette Überraschung! Viel Spaß mit dem neuen Gerät!

    Und ja, der Neid macht sich auch bei mir breit! Aber ich gönn es dir! =)

  9. Wolfgang sagt:

    Glückwunsch und viel Spaß damit! 😀

  10. Nadine sagt:

    Glückwunsch! Und viel Spaß damit! 🙂

  11. Jens sagt:

    Ihr braucht nicht neidisch sein… ich teile es ja mit euch, hier im Blog 😉

  12. Michelle sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Nein, abgeben würde ich es auch nicht =) Viel Spass damit!

  13. Sonny sagt:

    Na herzlichen Glückwunsch, aber neidisch bin ich jetzt nun nicht. Ich freu mich, dass du belohnt wurdest für einen guten Artikel und wünsche dir viel Spaß damit 🙂

  14. Lutz Balschuweit sagt:

    Herzlichen Glückwunsch lieber Schenz 🙂

  15. DanielB sagt:

    Dann möchte ich dir an dieser Stelle mal für das iPad2 gratulieren 🙂

  16. Es ist da, es ist endlich da… ich freu mich – tierisch – ehrlich! > ge-iPad! > www.jens-stratmann.de sagt:

    […] verloren und wurde nun (nach der Reklamation) neu verschickt. Heute war es dann so weit, mein bei Trigami gewonnenes iPad (ich hatte ja hier schon darüber berichtet) kam heute an und nun bin ich auch einer von den Nerds […]