Ich hab demnächst mehr Punkte als der HSV! One Day in Hamburg! Opel Ampera, Apple Store & Elbkind…

Naja, okay, bin ja auch selber schuld. Ich hoffe ja immer noch, dass es keine Blitze war, ich hoffe ja immer noch, dass ich mich da gestäuscht hab. Für rad-ab.com war ich in Hamburg, dort wurde ich mit dem Probefahrer zusammen in den Opel Ampera gesetzt den ich dann mal ausgibig leer fahren durfte. Hier geht es direkt zum Bericht von meiner Opel Ampera Probefahrt inkl. einigen Fotos aus der sündigen Stadt. Keine Angst, alle Fotos sind safe 4 work!

Hier noch ein paar Schnappschüsse die ich euch auch zeigen wollte:

Mit dem Kennzeichen ist der Opel Ampera doch ein Polizeieinsatzfahrzeug, oder?

Na? Wer kennt die Tankstelle?

Nach der Probefahrt (und meinem Rauswurf aus dem Apple Store Hamburg am Jungfernstieg)  haben wir noch kurz den Jens besucht, Jens meets Jens… Jens ist besser bekannt als Sandmann, der natürlich auch über einen besonders lesenswerten Blog verfügt. Hier mal ein kleines Foto, während der Probefahrer ordnungsgemäß überprüft hat, ob der Kaffebestand in der Agentur stimmt hab ich über die Räumlichkeiten der Agentur geschwärmt. Hier ist dann übrigens das Foto, einer schöner als der andere. Links unschwer zu erkennen, die schönste Messe-Hostess der IAA Alex Kahl, in der Mitte der Sandmann und meine Wenigkeit fand rechts noch etwas Platz:

Der arbeitet dort wo andere Urlaub machen möchten, direkt am Hafen von Hamburg in einer der coolsten Agenturen die ich kenne: Elbkind! Schöne Grüße noch mal in die Richtung und natürlich danke für die Bewirtung. Blick vom Elbkind Balkon:

Ist das cool? Das Büro von innen auch ein Traum aus Glas, Holz und hohen Decken – viel Platz also zum kreativen arbyten. Elbkind (schaut euch da mal die geile Flashanimation auf der Webseite an) ist unter anderem auch mitverantwortlich für die Ritter Sport Blog-Schokolade:

So genug davon… sonst bekomm ich noch Hunger! Euch einen schönen Tag!

 

Schlagworte: , , , , , , , , , , ,

7 Kommentare zu „Ich hab demnächst mehr Punkte als der HSV! One Day in Hamburg! Opel Ampera, Apple Store & Elbkind…“

  1. Rafael sagt:

    Schöner Beitrag… macht Spaß.

  2. MisterBeany sagt:

    Auf so ein Auto habe ich schon lange gewartet. Für mich währe er genau der richtige Wagen. Wenn ich bedenke, daß ich 56 km am Tag zurücklege würde er genau in die Emissionsfreie Zeit fallen. Aber der Anschaffungspreis…. *seufz*

  3. Jens sagt:

    @Beany schau dir dann mal den langen Beitrag auf http://www.rad-ab.com an!

  4. didi sagt:

    Das vermeintliche Zivil-Fahrzeug denn hiermit „verbrannt“ ;o)
    Naja, zumindest hat die IAA ja ihren ersten real-folierten Show- &Streifenwagen…

    Jetzt bin ich aber fast neugieriger auf diese ominöse Blog-Schokolade, zumal mir die Sorte so gänzlich unbekannt, dagegen denn bereits als Eis längstens..

  5. Jens sagt:

    Die Geschichte der Blogschokolade kannst du dir ja oben (hinter den Links) weiter durchlesen 😉 – na läuft das Wasser schon im Munde zusammen?

  6. matthias sagt:

    Was macht den ein Elektro Fahrzeug an einer Diesel Zapfsäule ? 🙂

  7. Jens sagt:

    Siehe Beitrag auf Rad-ab.com 😉