Ich hab mir nen Porsche 911 Carrera gekauft…

…was soll der Geiz, warum sollte ich nicht mal zeigen dürfen wie gut es mir geht? Ich war mit dem Porsche auch schon auf der Rennbahn und ich muss wirklich sagen, mit so einem Porsche ist einfach kein Platz mehr für andere Autos auf der Bahn. Die Bahn gehört mir , definitiv!

darda-motor-porsche-01

Etwas tieferlegen muss ich die Karre noch, sieht so ja aus wie ein Golf 2 Cross Country (na, wer kennt die noch?)

darda-motor-porsche-02

Hinten ist die Radabdeckung noch nicht ausreichend, muss ich da nun so Schmutzlappen dran machen?

darda-motor-porsche-03

Wie dem auch sei, die Bahn gehört mir, neben so einem Porsche 911 Carrera ist einfach kein Platz mehr, das seht ihr doch ein, oder?

Darda – hach – da hatte ich schon vor ca. 25 Jahren einen Porsche, er war grün / weiß und hatte einen Polizeiaufdruck. So ein Darda – Set kostet heute nicht mehr viel Geld und bringt doch eine Menge Spaß ins Büro / Kinderzimmer …

2 Kommentare zu „Ich hab mir nen Porsche 911 Carrera gekauft…“

  1. Chriz sagt:

    Yeah, jetzt kannst du mich ja mal besuchen!! 😛

  2. Marco sagt:

    Habe vor einiger Zeit noch meine letzten Fahrzeuge versteigert. Mochte das als Kind auch sehr, aber irgendwann stehen einem die Kartons mit dem ganzen gesammelten Zeugs im Weg.
    Wobei, eine Carrerabahn könnte mir noch gefallen …