Ich habe doch gesagt…

…so bald ich am Aasee wohne, werde ich auch mal mit dem Fahrrad ne Runde drehen, das habe ich heute getan :

fahrradtour

Kleiner Scherz, ich habe so natürlich nur das Fahrrad geholt, nun steht es hier frisch geputzt im Keller und wartet auf die nächste Radtour , aber dafür muss nun erstmal wieder die Sonne scheinen – hach, ich habe doch auch echt überall Ausreden für – herrlich.

Übrigens fülle ich gerade zahlreiche Formulare aus, oft braucht man davon die ein oder andere Durchschrift, warum verwendet man nicht für solche Formulare dieses Papier:

5lagig

Da hat man doch auch von jedem Scheiss 5 Durchschriften 😉 – aber mal im ernst, 3-lagiges und auch 4-lagiges Klopapier kannte ich ja schon, aber 5-lagiges war auch für mich neu…

4 Kommentare zu „Ich habe doch gesagt…“

  1. Kessi sagt:

    🙂 …das mit dem Papier ist ja mal eine coole Idee…. wenn ich mal Notizen für 5 machen will, werd ich ab sofort nur noch dieses doch im Vergleich sehr günstige 5 Sterne Papierchen nehmen….

    …und als ich das Bild mit dem Rad im Auto gesehen habe, musste ich gerade richtig lachen…. hab ja jetzt echt gedacht, DU fährst MIT dem Rad so spazieren :-)… unmöglich, grins…

    Liebe Grüße – Kessi

  2. Jens sagt:

    Bin dann aber gerade doch noch 2 Runden um den Aasee gefahren… nun fühle ich mich er“leichter“t !

  3. Kessi sagt:

    Hey, bin ja voll stolz auf Dich! 🙂

  4. Suriel sagt:

    Das nenne ich mal ein gelungenes Bild und das Fahrrad hat sich bestimmt auch gefreut mal mit dem Cabrio zu fahren 😀

    P.S. schicker Blog übrigens, schmeiß Dich mal direkt in meinen Reader