Ich habe eine Carrera…

…Bahn, leider keinen Porsche Carrera, leider keinen 911er aber immerhin eine Carrera-Bahn 🙂

Zu meinem 29. Geburtstag hat mir meine Freundin Lena eine Carrera-Bahn geschenkt, ja wie geil ist das denn? Ich hatte es zwar mehrfach erwähnt, aber wer rechnet schon damit, dass sich Lena freiwillig bereiterklärt im Wohnzimmer ne Carrerabahn aufzubauen?? Also ich nicht, umso größer war die Freude…

Habe dann gestern direkt auch noch ein paar Schienen dazu gekauft, nun hat die Bahn ungefähr eine Länge von 14 Meter und es macht echt tierisch viel Spaß sich da gegenseitig über den Parcour zu jagen…

Nun wird es Zeit, dass ich den Keller aufräume, damit die Bahn da auch für immer stehen kann, da die nun doch etwas zu groß für das Wohnzimmer geworden ist 😉 , ausserdem muss ich jetzt immer den Tisch wegtragen, das ist mir dann doch zu umständlich …

Wobei die nächsten Käufe sind geplant , Spurwechselschienen sowie weitere Steilkurven müssen noch folgen, sowie die elektrische Zeiterfassung! Lena hat ja bald Geburtstag, schenke ich Ihr doch einfach auch mal was von Carrera *lach*.

1 Kommentar zu „Ich habe eine Carrera…“

  1. Jan sagt:

    Das ist eine gute Idee so eine Carrerabahn. Da bin ich ja glatt mal neidisch 😀
    Ich wünsche dir viel Spaß beim zocken 😀