Ich ! In der Schüco Arena (in Bielefeld) & in der halbvier !

Meine schwarz gelben Leidensgenossen mögen es mir verzeichen doch ich war tatsächlich in der Schüco Arena, in dem blau weißen Tempel der Nichtaufsteigbarkeit um mir das aktuelle Fanmagazin „halbvier“ von Arminia Bielefeld zu kaufen.

Warum tut ein Borussia Dortmund Fan & bekennendes Mitglied (welches gleich ins Stadion der Glückseeligkeit nach Dortmund fährt) so etwas?

Ich habe Kinokarten gewonnen ! (Ihr erinnert euch? Shutter Island mit Leonardo DiCaprio!) – Verlost wurden diese von der „halbvier“ – dem Stadionheft der Arminia Bielefeld – und nun – ähh – mein Statement zum Film wurde samt Konterfei auch noch veröffentlicht !

Aus dem Grund hab ich mir mal das Stadion und den Fanshop angeschaut und muss wirklich sagen : Tip, Top! Angestellte super nett und freundlich, Stadion sehr sauber und gepflegt – neue Tribüne sehr schön… nun könnte man ja fast den Arminen den Aufstieg gönnen, damit ich mir nächstes Jahr eine Niederlage gegen meine Borussia Dortmund live in Bielefeld anschauen kann – aber ich glaube der Zug ist abgefahren!

Hier ein paar Bilder:

1 Kommentar zu „Ich ! In der Schüco Arena (in Bielefeld) & in der halbvier !“

  1. NargilemPoker sagt:

    Glückwunsch. Wenigstens deinen Blog hätten sie ja erwähnen können… aber das war denen bestimmt zu viel. Du als BVB Fan. [was ich nebenbei nicht verstehen kann… FCN für immer… 🙂 ]

    Nichts desto Trotz… schick, wenn man mal so hinter die Kulisen schauen durfte.

    mfg