Ich verlinke ja gerne…

…vor allem auf meine eigenen Beiträge im laester.TV Blog : klick – die „Möchtegern-Deutschen sollten sich was schämen!“

avatar

2 Kommentare zu „Ich verlinke ja gerne…“

  1. Spacefalcon sagt:

    Tja, da dort schon eine Menge los ist, hier aber noch keiner seinen Senf da zugegeben hat, mache ich es einfach mal hier. 🙂

    Und genau, das ist einer der Grunde, warum ich, wenn solche ‚Events‘ sind nicht in den ‚Schwarz-Rot-Gold‘ Trend mit einfalle.

    Entweder ich bin das ganze Jahr Deutscher oder aber nicht, nicht weil, wer außerhalb von solchen ‚Events‘ ein wenig Nationalgefühl zeigt, wird gleich in eine Ecke geschoben, weil wir da mal was in der Vergangenheit hatten….

    So ein Verhalten kotzt mich einfach nur an!

    Leider ist das der Ursus unserer Gesellschaft! 🙁

  2. Trash TV kommentiert by Laester.tv | Kalliey® sagt:

    […] einiger Zeit betreiben Jens und Marco Laester.tv, ein Projekt das sich mit Trash-TV befasst – vielmehr das Trahs-TV […]