Ingrid van Bergen nackt??

suchbegriffe

Also ich schaue mir ja mal immer die Suchbegriffe an,  USB Burgerking ist klar, Giulia Siegel nackt kommt ja auch häufiger vor und da die Dschungelzicke ja gerade im Playboy blank zieht auch möglich, aber WER wollte Ingrid van Bergen (aktuell) NACKT sehen????

Ich meine – mal unter uns, vor 55 Jahren war die attraktiv, aber nun ist die Dame etwas meiner Zielgruppe entwachsen.

Wie heißt denn noch mal die Vorliebe für überreife Früchte?

Nekrophilie kommt der Sache ja schon sehr nah, ist dann aber erst der nächste Schritt…

Gerontophilie heißt es wenn sich z.B. ein 27-jähriger zu Ingrid van Bergen hingezogen fühlt.

Respekt habe ich seit 5 Minuten vor Günther Jauch, hatte er gerade einen „älteren Mann“ auf dem Stuhl sitzen der sein „Schätzken“ vorstellte, eine junge Thailänderin, geschätze 40 Jahre jünger und Jauch fragte: „Wo ham se die denn her?“ – Geronophilie zieht seine Kreise, nicht nur hier im World Wide Web sondern auch im Fernsehen auf RTL.

Günther Jauch hat für mich den Grimme-Preis für diese Frage verdient… dem Kanditaten fiel alles aus dem Gesicht, ich wette – diese Geschichte hat noch ein Nachspiel…

4 Kommentare zu „Ingrid van Bergen nackt??“

  1. Kessi sagt:

    ….jaja, des Kessi is ja auch schon ne Ommi :)) hehe…

  2. Ralf sagt:

    Wenn man mal in den bei mir im Laden liegenden Käseblättern stöbert, merkt man, daß Gerontophilie gar nicht ganz so selten vorkommt.
    Neulich las ich mit großer Verwunderung einen Artikel, in dem berichtet wurde, daß ein 26-jähriger eine 83-jährige geheiratet hat. Ich hab´sofort daran gedacht, daß die „Oma“ sichelich viel Moos hat und der Junior deshalb diese frau ehelicht…..Pustekuchen! Die alte Dame war eine ganz „normale“ Frau, die eine Durchschnittsrente bekommt und auch keine größeren Immobilien oder ähnliches besitzt. Sachen gibt´s. Ist schon etwas krank, oder?
    Ich persönlich kann auch auf Nacktfotots von Ingrid verzichten! Ich glaub ich bekäm Pickel! 🙂

  3. wolfi sagt:

    Ingrid van Bergen war mal nackt in einer Zeitschrift und hatte da nen tollen Körper.
    Es gibt übrigens auch junge Girls mit einem nicht so sexy Körper.

    Du Klappstuhl bist sicher ein Adonis , da kotzt sicher keiner erst – wenn Du Texte von Dir gibst, wirds einem übel ! Werde Du also lieber nicht älter.
    Vollidiotologie scheint hier auch sehr stark im Anmarsch zu sein.

  4. Jens sagt:

    Es ging hier um eine Berichterstattung über das Dschungelcamp, dort wurde die nun doch „reifere Dame“ halt halb nackt gezeigt …