iOS4 Update für MobileTV im iPhone AppStore erhältlich…

kopfschussHabe ich gestern hier noch über das Problem geschrieben und hier über die „lächerliche“ Hilfestellung der Telekom war ich gestern nach dem Deutschland Spiel schon verwundert, dass das MobileTV Update im AppStore verfügbar ist. Schlechte Informationspolitik ? Ich meine, man kann den Kunden doch nicht wirklich zumuten ihr iPhone downzugraden wenn ein Update (zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich schon) eingereicht wurde und bei Apple in der Pipeline steht, oder? Für diese Kundeninformationspolitik verleihe ich der Telekom den „Die haben ja wohl nen Kopfschuss – Award 2010“

Wie dem auch sei, mit dem Update funktioniert MobileTV wieder und ich werde wieder als exklusiver T-Mobile / Telekom Kunde erkannt, auch wenn ich das aktuell gar nicht mehr sein will.

Gestern durfte ich übrigens ein iPad befummeln, betatschen, angriffeln und ich muss wirklich sagen, das Ding hat was, ich muss gestehen, es ist etwas kleiner als ich es mir vorgestellt habe und das Display sah nach einer Runde „Gruppenbefummeln“ auch echt schmierig aus, die Bedienung ist aber (wie gewohnt) Kinderleicht und für die Aufgaben die es bei mir erwartet (e-Mails & im Netz surfen) mehr als nur geeignet.

Mein iPad soll ja mit dem Keyboard-Dock (für e-Mails dann doch besser geeignet) am 07.07.2010 bei mir sein, da bin ich ja mal gespannt…

…ab heute gibt es ja das neue iPhone 4 , bzw. einige hatten ja schon gestern das Glück das Ding auspacken zu dürfen. Da das weiße iPhone 4 aktuell ja noch nicht lieferbar ist werde ich damit mal warten 😉

Kommentieren ist momentan nicht möglich.