iPad geschlagen, getreten und zerstört… (Video)

Auauauaua… unsereins wäre froh wenn er so eins haben könnte und was machen die? Hauen da einfach drauf rum, schlagen es mit einem Baseballschläger, treten drauf rum und zerstören einfach so ein iPad!

Ich hoffe, dass es nur ein Dummy war – wenn nicht waren die anderen definitv Dumm!

5 Kommentare zu „iPad geschlagen, getreten und zerstört… (Video)“

  1. ulf_der_freak sagt:

    Ich habe zwar keine Ahnung, was ich mit diesem Teil machen sollte, aber zum Zerdeppern ist sowas definitiv zu teuer.

  2. Lookbehind sagt:

    Dumm sind sie nicht unbedingt. Um das zu beurteilen, kenn ich sie zu wenig.
    Aber sie haben definitiv zu viel Geld 🙂

  3. Sven sagt:

    Ach, die wollten doch bestimmt nur die Schmerzgrenze der Garantie-Abteilung testen. :mrgreen:

  4. Sven sagt:

    Gut so, ich kann die eh nicht leiden und das soll denen ruhig mal gezeigt werden 😉

  5. Kalliey sagt:

    Immerhin hält das Ding was aus. 🙂