iPhone APP für Sportler, Biker … HEUTE kostenlos !

runstastic-pro-01Heute ist die Runtastic Pro App kostenlos im iPhone AppStore, diese Info kam gerade über den iPhone Ticker (dessen Betreiber ich dafür erst mal eine geflattr´t habe).

Was ist Runtastic Pro?

Eine App um die sportliche Aktivität aufzuzeichnen und das egal ob beim Laufen, Radfahren, Mountainbiken, Rennrad fahren, Nordic Walking, Inline Skaten, Wandern, Spazieren gehen, Smovey Walking, Reiten, Segeln, Handbikeing, Cross Skating, Skike, Skilaufen, Snowboarden, Schneeschuhwandern, Langlaufen, Golfen, Motorrad fahren, Auto fahren oder andere.

Ich könnte nun stundenlang über die Vorteile von so einer App schreiben, aber da diese heute kostenlos ist – schaut sie euch einfach an, wenn ihr die etwa 6 MB große Datei installiert habt müsst ihr dieser den Zugriff auf das GPS erlauben, sonst läuft so eine Tracking-App die eure Route mitschneidet natürlich nicht. Dann sollt ihr euch „anmelden“ , aber ein einfacher klick auf „später“ reicht um euch von der Qualität der App selber zu überzeugen.

Eine nette weibliche Computerstimme sagt danach bei mir „GPS Signal verfügbar“ und schon kann es losgehen…

…ich wünsche euch viel Spaß und wenn ihr noch eine iPhone Halterung für das Fahrrad, Motorrad oder für das Auto benötigt, dann wisst ihr ja wo es sowas gibt ;-).

Schlagworte: ,

Kommentieren ist momentan nicht möglich.