iPhone Halterung fürs Fahrrad,Mountainbike, Motorrad, Quad …

Der Deal steht, iPhone Nutzer mit Telekom Tarif bekommen demnächst kostenlos die Möglichkeit das iPhone mit dem Navigon App als Navigationsgerät bzw. als Routenplaner zu benutzen. Ein Grund mehr das iPhone auch am Motorrad, am Quad oder auch am Fahrrad dabei zu haben.

Den iPhone Halter – der spritzwasserdicht das iPhone schützt habe ich ja schon länger im Angebot: klick , den gibt es ja nun auch in weiß oder in schwarz / gelb.

Neu im Sortiment ist allerdings der iPhone Halter für die Schönwetter-Fahrer – für diejenigen die nicht im Regen stehen, nicht ohne Schutzbleche durch Pfützen fahren und die um Stock und Stein einen weiten Umweg fahren.

Für diejenigen reicht ggf. auch dieser iPhone Halter den ich ab sofort ebenfalls anbieten kann:

Wie ihr sehen könnt, passt das iPhone 3G / iPhone 3GS in die Halterung perfekt rein, kein Wunder – ist ja auch spezifisch für das iPhone hergestellt. Der kleine Haltebügel oben verhindert das herausrutschen des iPhones. Also, wem so ein Halter reicht, der wird hier fündig: klick

Bei der Montage des Halters müsst Ihr euch entscheiden ob ihr es im Landscape oder im normalen Modus montieren wollt, durch eine Schraube ist diese Verstellmöglichkeit gesichert. Die Montage ist kein Problem bei Lenkerdurchmesser bis zu 1″.

Das komplette Sortiment welches ich für das iPhone anbieten kann könnt ihr hier finden: iPhone Zubehör

Kommentieren ist momentan nicht möglich.