iPhone Spiel / App: Quartermile 1/4 Meile – Renn“spiel“…

quartermile-iphone-app-01…ich gehöre ja zu der Sorte Mensch die noch nie ein Computerspiel durchgespielt haben, also weder auf dem PC, noch damals auf dem C64er, nicht am Gameboy und auch nicht auf der PlayStation. Nun ist es passiert, nach nur 13.33 Sekunden habe ich ein Spiel durchgespielt und zwar komplett.

Ich rede von der iPhone App „Quartermile“ welches man sich im Appstore (kostenlos) runterladen kann, auf dem Home-Screen sieht das ganze dann so aus wie auf dem linken Bild.

Na, was meint ihr – was muss man bei dem Spiel wohl machen Richtig! Man bestreitet ein 1/4 Meile Rennen, darf hoch und runterschalten und durch die iPhone – Neigung gibt man Gas! Das wars, mehr muss man nicht wissen und vor allem – mehr kann man auch nicht machen.

13.33 Sekunden – der Download hat länger gedauert – und das Spiel war vorbei, durch – Ende Gelände!

Hier noch ein paar Bilder, das App ist mittlerweile wieder von meinem iPhone 3G/S geflogen – nur das löschen ging noch schneller als das Spiel selber – und Sterne gab es  dafür auch keine 😉

So ein Spiel hätte echt Potenzial , aber so wie es aktuell ist – schafft es meiner Meinung nach nur in die ruhmreiche „Murks der Woche“ Kategorie.

3 Kommentare zu „iPhone Spiel / App: Quartermile 1/4 Meile – Renn“spiel“…“

  1. maik sagt:

    Hmm, irgendwie vermisse ich es noch immer nicht, kein iPhone zu besitzen. Aber vielleicht ist es Ostern soweit, dann finde ich vielleicht ein verstecktes EiPhone.

    Dieser Wortwitz war jetzt irgendwie platt, oder?

  2. Jens sagt:

    Findest du dann für mich auch ein eIPad ? 😉

  3. NargilemPoker sagt:

    Hey,

    danke für den „Tipp“… habe es mir dann einfach mal geladen und wollts mir mal zu Gemüte ziehen. Aber du hast recht…

    Es ist Schlecht… und zwar so sehr, das es nach 13.70 Sekunden wieder vom iPhone geflogen ist.
    Aber mit einer 1 Stern Bewertung, weil damit andere User gewarnt werden… 😉

    fg