Ist mein Blog „Aufregend Erregent Störent“?

Thomas stellt ja nun schon seit längerer Zeit verschiedene Blog´s vor , heute hat es meinen erwischt und als ich die Überschrift „Aufregend Erregent Störent“ gelesen hatte, habe ich schon das schlimmste befürchtet, doch lest selber: klick

Thomas gibt sich sehr sehr viel Mühe bei den verschiedenden Blog-Vorstellungen so schaut doch einfach auch mal in den Archiven, sicherlich findet Ihr dort noch die ein oder andere Blog-Perle die Ihr bis dato noch nicht gesehen habt.

Apropo störent, habt Ihr schon mitbekommen, dass Tessa (die von Germany´s next Topmodel by Heidi Klum) heute in der Presse war? Tessa sei nämlich auf zahlreichen Partys von Michael Ammer gewesen, es gäbe Bilder wo Tessa Frauen küsst , naja, die Videos gibt es auch dort zu sehen, soll also wohl was dran sein. Tessa die GNTM-Zicke feiert also extrem ausgelassen – und? Wo ist da nun das Problem? Darf das ein Topmodel nicht? Ich dachte immer das gehört zum Image ;-).

Empfehlenswert finde ich übrigens Marco´s Homepage , bzw. seinen Blog „Und noch´n Blog…“ denn auch er stellt hier z.B. Blogs vor. Also, schaut rein bei Thomas und Marco…

4 Kommentare zu „Ist mein Blog „Aufregend Erregent Störent“?“

  1. Thomas sagt:

    Na du bist ja ein ganz schneller 🙂 . Ich bedanke mich ganz dolle für deinen Artikel.
    Na wenn ich aus dem Dortmunder Vorort mal so schnell schreiben könnte LOL.

    Danke dir
    Gruß
    Thomas

  2. Marco sagt:

    Na eigentlich verlinke ich ja nur zu meiner Meinung nach lesenswerten Beiträgen.
    Blogs vorstellen überlasse ich dann lieber anderen.
    Trotzdem vielen Dank für die Erwähnung!

  3. Kessi sagt:

    AUFREGEND!! Was für eine Frage :)… Jens Stratmann – ein supa Blogmann *g…

  4. Ralf sagt:

    Ein klasse Artikel über Deinen Blog und er trifft es auf den Punkt. Immer objektiv, immer unterhaltend, immer gut! Passender hatte man diesen Blog nicht beurteilen können! Und an Kommentaren hapert es hier ja auch nicht! Ich denke also, das sehr viele Leser Thomas´ Meinung teilen.