Joghurt mit Mais / Popcorn Geschmack? Wann kommt Döner?

Heute beim einkaufen entdeckt:

Joghurt von Ehrmann mit Mais- oder Popcorngeschmack , wie die Popcorn Version schmeckt kann Miss Bielefeld demnächst zum besten geben, denn die hat sich daran getraut, aber ich – als bekennender Maisliebhaber – nehme dann doch lieber die Körner ohne Joghurt.

Hier der Joghurt von Ehrmann namens Almighurt mit Popcorngeschmack:

joghurt-mit-popcorn-geschmack

…und hier der Joghurt von Ehrmann mit Maisgeschmack:

joghurt-mit-mais-geschmack

Ich frage mich aber doch, wann kommt der Joghurt mit Dönergeschmack ?! Hat schon jemand von euch diese beiden Geschmacksrichtungen probiert??

9 Kommentare zu „Joghurt mit Mais / Popcorn Geschmack? Wann kommt Döner?“

  1. Lutz Balschuweit sagt:

    Och nee. Das muss doch nicht sein 🙁

  2. Sari sagt:

    Ja, hab beide probiert und ich kann nur soviel sagen, ich finde den joghurt mit Maisgeschmack einfach nur ecklig. Kann mir nicht vorstellen wem das schmecken soll, das würde mich echt mal interessieren!
    Was ich aber sagen muss, der mit Popcorn geschmack ist eigentlich ganz gut und für popcorn liebhaber bestimmt sehr zu empfehlen 🙂

  3. Markus sagt:

    Bin ja schon auf Joghurt mit Leberwurstgeschmack gespannt 😀

  4. Tobias sagt:

    Joghurt mit Dönerfleisch, viel Scharf und Mais und natürlich noch das Brot wäre ja wieder eine tolle Mischung. Als Döner-to-Go Variante. 😀

  5. Philipp sagt:

    Ja, schmeckt beides ganz ok!

  6. Jens sagt:

    Schmeckt Mais nach Mais oder eher künstlich?

  7. markus sagt:

    also ich habe mich nur an den mais-joghurt gewagt. Schmeckt nicht eklig. es sind übrigens sogar echte maiskörner drin. der joghurt an sich ist leicht süßlich ohne starkes aroma. es ist aber trotzdem total ungewohnt. in china gibt’s überall eiskrem mit erbsen. bekam das im kopf auch nie zusammen, hat aber eigentlich auch nicht eklig geschmeckt. ist also primär ’ne kopfsache.

  8. Jeremia sagt:

    Ich habe beide probiert, weil ich immer gerne ungewöhnliche Dinge probiere.

    Der Mais-Joghurt schmeckt wie purer Joghurt mit Zucker mit einem dezenten Maisaroma. Zusätzlich befinden sich Maiskörner im Joghurt. Auf mich wirkte das Aroma nicht besonders künstlich, sondern eher natürlich.

    Der Popcorn-Joghurt ist voll von geheckseltem Popcorn und schmeckt leicht nach gebuttertem Popcorn auf einer Basis von gezuckertem puren Joghurt. Hierzu muss ich sagen, dass ich ein Fan von Jelly Belly Beans bin bei denen es eine Sorte namens „Butter-Popcorn“ gibt und daher wirkte die Idee eines Popcorn-Joghurts auf mich nicht ganz so ungewöhnlich.

    Mir haben beide Varianten gut geschmeckt, aber mein Favorit ist der Mais-Joghurt, denn aufgrund der geschmacklichen Ähnlichkeit der Popcorn-Variante zu dem Aroma der Jelly Belly Beans gefiel mir die ungewöhnlichere Idee der Mais-Version besser.

  9. Ein Vorkoster sagt:

    Ich habe den mit Mais gekostet und nach einem Bissen gleich entsorgt. Ich bin großer Maisfan, aber das war so ziemlich das Schlimmste, was ich je gegessen habe.