Jürgen Klopp zur aktuellen Lage vom BVB – aus „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ vom 08.05.2011

Jürgen Klopp nimmt trotz der schlechten Lage mal kurz Stellung:

Am geilsten finde ich die Schale ganz am Ende 😉

Schlagworte: , , ,

4 Kommentare zu „Jürgen Klopp zur aktuellen Lage vom BVB – aus „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ vom 08.05.2011“

  1. Raoul sagt:

    Kloppo ist nicht „nur“ ein prima Trainer, sondern auch ein echter Entertainer. Die Interviews sind ja fast noch besser als die Spiele vom BVB und die waren schon sehr gut!

  2. Jens sagt:

    Mein Reden, wobei der Reporter der macht das auch schon echt genial…

  3. oggy sagt:

    Stimmt, Arnd Zeigler ist ebenso genial… ich erinnere an das Interview mit Klopp nach dem 4:0 Sieg gegen Hannover. 😉

  4. Jens sagt:

    Jo, das war auch gut!