Kann man beim Fallschirm springen Sex haben? Wenn ja – wie?

Erstens muss ich gestehen: Ich springe nicht aus dem Flugzeug, auch nicht wenn ich hinten auf den Rücken einen Fallschirm habe. Nicht etwa weil ich Angst habe, nein – sondern weil ich da oben die Hosen gestrichen voll hätte! Ein guter Freund von mir springt allerdings und zeigt mir hin und wieder seine selbst gefilmten Videos und die sind natürlich schon atemberaubend. Gestern Abend zeigte er mir ein Video was er auf der (unten verlinkten) Webseite gefunden hatte und das wollte ich euch nicht vorenthalten. Wer nun denkt ich würde hier nackte Fallschirmspringer zeigen die sich gegenseitig begatten muss ich aber (leider) enttäuschen, hier folgt gleich (attraktiver) jugendfreier Content:

So kann man beim Fallschirm springen Sex haben:

[via]

Schlagworte: , , , , , ,

9 Kommentare zu „Kann man beim Fallschirm springen Sex haben? Wenn ja – wie?“

  1. Marc sagt:

    …ich bin mir nicht ganz sicher, ob das sooo ein Vergnügen ist. Grins.

  2. Jens sagt:

    Das bezweifle ich auch… vor allem „WARTE, ich KOMME GLEICH“ ist da auch unmöglich 😉

  3. Lutz Balschuweit sagt:

    Sex wird überbewertet. Auch in der Luft in freiem Fall 😎

  4. Marc sagt:

    Mal etwas off topic:

    ich dachte erst, Du bloggst nicht mehr – bis ich eben gerade festgestellt habe, dass Deine letzten vier Postings auf einen Schlag in meinem Feedreader gelandet sind.

    Gab es da Probleme oder habe ich nur Mist im Reader gebaut?

  5. Jens sagt:

    Öhm, also ich habe meinen Blog selber im Feedreader (Google) und da kommen die Beiträge schon recht zeitnah online… kann jem. anderes das noch bestätigen?

  6. Sex beim Fallschirmspringen | l-bloggt.de sagt:

    […] folgende Video habe ich beim Jens gefunden und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten, denn es bringt einige interessante […]

  7. Lucas sagt:

    Also bei mir kam und kommt alles zeitnah an.

  8. knoxer123 sagt:

    Mit Jennifer würde ich auch aus dem Flugzeug springen 😛

  9. Jens sagt:

    Das habe ich mir auch gedacht bei dem Video 😉