Katrin Walter und Cyril Krueger sind raus bei USFO !

Na, wer hätte damit gerechnet? Cyril Krueger hätte ich eigentlich den „junge-Mädels-rufen-für-ihn-an-weil-er-ja-so-süüüüß-ist“ Bonus zugeschrieben, aber da hatte ich wohl die Rechnung ohne den Wirt gemacht.

Katrin Walter – ja mein Gott Walter … ist halt auch rausgewählt worden, bzw. nicht weitergekommen, wie auch immer.

Bei der Sendung trennt sich keine Spreu vom Weizen, die Künstler sind alle sehr begabt, talentiert und ich wette, die könnten alle jetzt schon mehr CDs verkaufen als der DSDS Gewinner es jemals tun wird.

am 02.03 geht es dann weiter mit Unser Star für Oslo, weiterhin im Rennen sind: Leon Taylor, Kerstin „die mit der Elfenstimme“ Freking, die durchgeknallte Lena Meyer-Landrut (die immer noch meine Favoritin ist), Sharyhan „häh?“ Osman, Christian „Rockerwitz“ Durstewitz und Jennifer Braun (geiler Name eigentlich, die bräuchte genau wie Leon Taylor keinen Künstlernamen, oder?)

Schlagworte:

1 Kommentar zu „Katrin Walter und Cyril Krueger sind raus bei USFO !“

  1. Halliway sagt:

    Statt Jennifer hätte mal lieber Katrin weiterkommen sollen. Denn Jennifer hat an dem Tag nicht gut gesunden. Meiner Meinung nach…