Kauft euch Hummeldumm – das Buch von Tommy Jaud !

Wegen meiner kauft es euch auch als Hörbuch … und lasst es euch von Tommy Jaud persönlich vorlesen (so hab ich es nämlich gemacht) und ich lache hier mit Tränen in den Augen… ehrlich, das Buch ist der Kracher…

…wenn einer eine Reise tut , dann kann er ja bekanntlich was erleben – wenn die Freundin eine Reise bucht – erst recht! Das gleiche ist mir früher ja auch schon mal das ein oder andere mal passiert, aber reden wir hier nicht über die Verflossenen 😉 . Obwohl, die Geschichte mit dem „ruhigen“ Hostel-Zimmer in der Einflugschneise der Feuerwehr von Berlin … wäre schon eine Story wert. Aber es geht ja hier nicht um mich sondern um das neue Meisterwerk von Tommy Jaud – ich bin noch nicht ganz durch, aber es ist der Kracher, Tommy Jaud nimmt nicht nur die Frauen auf die Schüppe, nein er schafft es sogar – das ich mich teilweise wieder erkenne… und Humor ist wenn man trotzdem lacht ;-).

Hummeldumm ist – wer Hummeldumm nicht kauft , liest oder sich zumindestens vorlesen lässt !

Hier nun Hummeldumm bestellen…

3 Kommentare zu „Kauft euch Hummeldumm – das Buch von Tommy Jaud !“

  1. schmollo sagt:

    Sehr gut. Das liegt nämlich seit letzter Woche bei mir auf dem Nachttisch und wartet, endlich gelesen zu werden. Freue mich schon.

  2. Jack sagt:

    Ich las es mir vorlesen, konnte aber erst paar Minuten reinhören! Freu mich aber auf heute Abend wenn es weitergeht.
    Wenn Dir das Buch gefällt, dann sind auch die anderen Bücher von Tommy Jaud ein muss:
    Vollidiot, Millionär, Resturlaub…
    …wobei Millionör mein persönlicher Favorit ist!

  3. Marco sagt:

    Habe auch mal meinen Senf dazu abgelassen. Natürlich funktioniert der Pingback hierher nicht …
    http://www.stoehr24.de/2010/03/14/gelesen-hummeldumm-von-tommy-jaud/

    Bin nicht ganz so begeistert. Vielleicht hätte ich auch zur Hörbuchvariante greifen sollen.