Kennt ihr das? Gänsehaut bei einem Musikvideo?

Ich habe (warum auch immer) erst gerade beim Peer Wandiger dieses Musikvideo gefunden, er hatte es wohl bei Caschy entdeckt, hier haben unzählige Menschen sich an einem Musikvideo beteiligt, vermutlich das Musikvideo mit den meisten Statisten, oder?

Ich mag das Lied ja sowieso und finde es witzig, vor allem sieht man immer neue Details wenn man es mehrfach gesehen hat, mit dem Video möchte ich euch ein schönes Wochenende wünschen:

4 Kommentare zu „Kennt ihr das? Gänsehaut bei einem Musikvideo?“

  1. Rosenträume sagt:

    Stimmt – der Song ist sowieso toll und in dieser Version kannte ich ihn auch noch nicht… super – mann kann sich gar nicht satt sehen und hören 😉

  2. Nils sagt:

    Hammer, mehr solch tolle Projekte! Schönes Lied und wie du schon sagst: Pures Gänsehaut-Feeling.

  3. schmollo sagt:

    ich finde auch die Geschichte, warum das Video produziert wurde, sehr cool.

    Es wurde von Newsweek behauptet, Grand Rapids wäre eine aussterbende Stadt. Und so haben sich die Einwohner gedacht, machen mir mal einen LipDub Weltrekord und überzeugen alle vom Gegenteil.

  4. knoxer123 sagt:

    Gänsehaut? jep! Sehr geil gemacht 🙂 Und es macht richtig spaß die kleinen versteckten Dinge im Video zu entdecken 😉 Ach ja ist euch der Typ aufgefallen, der seine Trommel runtergfallen ist 😛 (ca. bei 5:29)