Kennt Ihr schon http://movies.msn.de/ ?

Falls nicht, dann wird es aber mal Zeit diese Seite kennen zu lernen!

Auf der Seite gibt es zahlreiche ehemalige Kinofilme kostenlos zum anschauen, aber auch hier gibt es einen Haken an der Geschichte:

Alle 10 Minuten kommt Werbung! Aber ansonsten echt eine tolle Geschichte und wieder ein Schritt in die richtige Richtung.

Filme wie z.B. American History X , Good will hunting , Blade, Final Cut , Düstere Legenden, Lost in Space , Eine Hochzeit zum Verlieben aber auch the Best of Bugs Bunny können derzeitig kostenlos gesehen werden.

Die Seite ist derzeitig noch im Beta Status und „lebt“ natürlich von Werbung, ich habe mir gerade zum testen die Kurzfilme von Popeye dem Seemann angeschaut ( Popeye the Sailor ) , diese Comic Clips sind leider auf Englisch , die anderen Filme sind natürlich auf Deutsch.

Macht euch am besten mal selber ein Bild , bzw. ein Film von der Seite : http://movies.msn.de/

Die Filme sind natürlich nicht zum Download bzw. man kann sie nicht downloaden (jedenfalls bietet diese Seite den Service nicht an)

Kommentieren ist momentan nicht möglich.