Kommt nun der Frühling?

img_2796Gerade mal einen Blick aus dem Fenster gewagt und? Der grüne Rasen blitzt durch den Schnee, die ersten Singvögel suchen nach Futter und werden scheinbar auch fündig. Kommt nun endlich der Frühling? Wird es bald wieder wärmer? Ein kurzer Blick auf die Wettervorhersage zeigt, dass die kalten Temperaturen hier in Münster echt sich „normalisieren“ , Nachts soll es um den Gefrierpunkt liegen und tagsüber zwischen 4-6 °C  , ja dann – läufts doch bald wieder! Ich meine, nicht das mir kalt wäre, aber das nun gestern auch noch die Heißwasserpumpe den Geist aufgegeben hat und ich nun auch noch kalt duschen darf erfreut mich nicht unbedingt und ehrlich gesagt, ist mir nicht kalt – mir ist arschkalt!

Aber ab morgen soll das Ding ja wieder laufen…

Apropo laufen, der Kabel-Anschluss funktioniert wieder, ich gebe es ungern zu, aber ich bin scheinbar echt Fernsehsüchtig, ohne meine tägliche Portion „Schwachsinn“ im TV bin ich scheinbar nicht mehr Lebensfähig, hier läuft gerade die Sondersendung zu „Ich bin ein Star hol mich hier raus“ mit Daniel Hartwig und auch der hat schon festgestellt, das Giulia Siegel eine (falsche) Schlange ist, die Sendung ist fast noch sehenswerter als die Sendung am Abend, Dr. Bob war natürlich auch wieder anwesend – der Arzt dem die Stars vertrauen. Was passiert wenn ein Star mal sagt: „Du bist ja gar kein Arzt?“ Dann sagt Dr. Bob: „Du bist ja auch kein Star!“

Darf ich vorstellen? Der frühe Vogel, ohne Stativ mit ca. 250mm aufgenommen, daher leicht verwackelt.

Der frühe Vogel...

Schlagworte:

4 Kommentare zu „Kommt nun der Frühling?“

  1. Kessi sagt:

    Haha :))…

    Aber der Frühling darf ruhig kommen, es ist wirklich verdammt kalt!!! Die Sonne drängelt sich ja schon ein bischen durch, das ist gut…

  2. Jens sagt:

    Ich habe sogar schon den ersten Vogel fotografiert…

    …aber Du weißt ja, der frühe Vogel kann mich mal, die 2. Maus bekommt den Käse!

  3. Kessi sagt:

    …und was kriegt Kessi? 🙂

  4. Ralf sagt:

    Ja, ich denke heute sind wir dem Frühling schon einen Schritt näher gekommen. Mein Außenthermometer zeigte eben 5 Grad an. Und ich spreche hier von PLUS 5 Grad! Das hat´s lang nicht mehr gegeben. 🙂

    Ich war auch eben so frei, mein Auto vom Schmutz und Salz zu befreien, ohne Angst haben zu müssen, daßich es nicht wieder auf kriege.
    Wird aber auch langsam Zeit, habe die Schnauze nämlich langsam voll vom ewigen Abdecken der Scheiben usw.!

    Naja, das Ganze hat auch einen bitteren Nebengeschmack! In der sch…. Waschanlage hat sich so ein Stoffstreifen um meinen Heckscheibenwischer gewickelt und ihn kurzerhand abgerissen 🙁 Na toll! Die Verantwortlichen der Waschanlage wollen sich aber haftungsmäßig davon nichts annehmen……Das werden wir ja mal sehen!!!