Laptop fast umsonst …

… hier könnt Ihr nun mal ein richtiges Schnäppchen machen! Ersteigert schnell dieses Laptop bei ebay , bevor es ein anderer / eine andere tut, denn obwohl es nur einige kleine Mängel aufweist will der jetzige Besitzer es nicht mehr haben.

Die Auktion läuft noch bis zum 11.02. , der Artikelstandort ist Herne und der Verkäufer wird auch schon mit reichlich Fragen gelöchert, also schaut euch die Auktion an.

Klick

Ich bin mit dem Verkäufer übrigens nicht verwandt / verschwägert oder bekannt! Finde es dennoch eine lustige eBay Auktion die ruhig mal erwähnt werden durfte.

Über Herne gibt es übrigens ein schönes Lied, Erwin Weiss sang damals:

Sing doch endlich mal ’n schönet Lied von Herne,
von Wanne-Eickel oder Gelsenkirchen Buer,
sing von Wattenscheid und sing von Bochum-Werne
und hau mich ab mit deiner blöden Cote d´Azur.

Hau mich ab – Ruhrpott vom feinsten, oder?

Apropo Ruhrpott, Dortmund verlor soeben 3:1 gegen die Bayern in München, traurig aber wahr – bis zur 85. Minute stand es auch noch 1:1 aber wir wissen ja: „Das Spiel endet erst, wenn Bayern gewonnen hat!“ Sebastian Kehl spielte die letzten 10 Minuten, Lee kam zu spät aus der Halbzeitpause, ansonsten eine weitere Niederlage gegen die Bayern.

Zurück zum Laptop, das leicht zu reparierendes Notebook für Bastler ist bei eBay in der Kategorie „Computer, Für Bastler, Notebooks“ als Auktion zu finden. Hier noch mal der direkte Link : Klick

4 Kommentare zu „Laptop fast umsonst …“

  1. Kessi sagt:

    Hmmmmm, mit so einem Laptop könnte ich auch im Bett oder auf’m Klo oder oder :)… sollte man echt mal überdenken *g

  2. adrian sagt:

    Sehr schönes Notebook. Wenn man sich die Fragen durchliest merkt man gleich, dass hier Experten am Werk sind 😉

    Schönen Abend noch
    Adrian

  3. Sven W. Busch sagt:

    Zum Gruße,
    ist meine Auktion also auch in diesem Blog gelandet – danke dafür. Es freut mich dass meine doch sehr spontane Idee sich dermaßen verbreitet hat.

    Grüße aus Herne,
    Sven

  4. Jens sagt:

    Hallo Sven,

    gute Auktionen werden verbreitet, ist doch klar, oder?

    Viel Erfolg noch damit!

    Gruß,
    Jens