Externe Lautsprecher für das iPhone / iPad / den iPod gefunden !

Ich höre ja Abends im Bett (bzw. auf meiner Schlafcouch) sehr gerne Podcasts , so habe ich TouchTalk, Bits&So , den Appspodcast und auch  noch weitere Podcasts abonniert. Teilweise schläft man dabei auch ein, das liegt natürlich nicht an der Qualität der Podcasts aber es passiert schon mal… was mich dann immer gestört hat: Ich hatte noch das originale Headset im Ohr … und das kann einem Nachts wenn man sich mal dreht schon tierisch nerven.

iphone-headset

Aus dem Grund habe ich mich vor einigen Tagen mal auf der Suche nach einem externen Lautsprecher Set für das iPhone gemacht – klar ich hätte mir auch einfach irgendwelche Computerboxen nehmen können, doch ich habe welche gesucht, die man mit USB oder Batterie betreiben kann…

Bei getdigital.de wurde ich fündig: Die 500XL Lautsprecher – passen super zum iPhone / iPad / iPod , denn wie man sehen kann ist die Optik ziemlich gut „angepasst“ ;-).

externe-lautsprecher-im-iphone-style

Diese Lautsprecher in Headset Look sind der Hingucker auf jedem Schreibtisch, am Strand, auf dem Nachttisch… . Die Boxen heissen übrigens 500XL weil die Ohrhörer ungefähr 500 mal vergrößert wurden.

Der Anschluss der Lautsprecher erfolgt über einen mitgelieferten Verstärker, der mit 3 AAA Batterien (gehören nicht zum Lieferumfang), per USB Anschluss oder auch per Netzteil (welches auch nicht mitgeliefert wird) mit Strom versorgt werden muss. Sprich, entweder mit einem USB Netzteil oder halt mit Batterien.Die Lautsprecher haben einen Durchmesser von ca. 10cm.

iphone-lautsprecher-mit-verstärker

Der Verstärker verfügt über keine Lautstärke-Regelung , sprich die Lautstärke stellt man am iPhone / iPad / iPod / Computer / MP3-Player ein. Die Leistung ist natürlich auch nicht „überragend“ – aber das habe ich auch gar nicht verlangt, der Sound bei Musik & Podcasts war gut und vollkommend ausreichend – einen Ghettoblaster ersetzt das Set natürlich nicht.

iphone-lautsprecher-im-headset-style-look

So nun habe ich für mein iPhone in allen Lebenslagen das richtige Zubehör: Beim biken und beim Autofahren benutze ich das Bluetooth Stereo Headset, Abends im Bett (und bestimmt auch mal am Strand / Baggersee) die neuen Zusatzlautsprecher und das originale Headset liegt ja nun auch noch rum. Wer große Ohren hat kann ja mal versuchen sich die Lautsprecher in die Ohren zu stecken, bei mir hat das nicht geklappt 😉

Noch mal was zu getdigtal.de – der Service und die Versandzeit kann nur mit erstklassig bewertet werden. Die Lieferzeit betrug nicht einmal 24 Stunden, der e-Mail Kontakt war sehr freundlich, die Bestellung verlief ohne Probleme. Man hat die Wahl zwischen nachfolgenden Zahlungsmodalitäten: Lastschrift, Kreditkarte, Nachnahme, Vorauskasse, PayPal und selbst abholen kann man die Ware auch noch.

Bei getdigital.de gibt es Gadgets, Nerdstuff, Geek Wear, T-Shirts für Nerds, Programmierer, Admins und eine ganze Menge Funstuff … ihr könnt ja einfach mal stöbern, ggf. findet ihr ja den ein oder anderen Artikel für euch – denn ihr kennt das sicherlich: „eigentlich braucht man das nicht – aber man will es haben“ – ist doch irgendwie genauso wie mit dem iPad, oder? Ein stylisches Ding welches nicht mal einen USB Anschluss geschweige denn einen SD-Karten Reader hat… ein Ding was man eigentlich nur zum surfen und als digitalen Bilderrahmen mit Videofunktion benutzen kann… das Ding wurde 2.000.000 mal verkauft 😉 – aber ich schweife ab… zurück zu getdigital.de:

Eine kostenlose Beigabe gab es auch noch (ich versende ja immer noch Gummibärchen bei meinen Lieferungen) – 4 super kleine aber super starke Magnete aus dem Hause supermagnete.de die sind echt mega klein und verdammt stark ! Die Warnhinweise sind auch nicht zu verachten: „Das Verschlucken von zwei oder mehr Magneten kann tödlich sein. Magnete sind KEIN Spielzeug! Magnete von Kreditkarten fernhalten!“ – hab die nun mal ganz weit nach unten gelegt – weit weg von Festplatten, Datenträgern und Kreditkarten und hoffe das mir nichts passiert ;).

Also über getdigital.de gibt es nichts zu lästern – gelästert wird aber hier: laester.tv , über das Fernsehprogramm in Deutschland, ein paar Möchtegern Stars und über alles was so anfällt!

3 Kommentare zu „Externe Lautsprecher für das iPhone / iPad / den iPod gefunden !“

  1. Lutz Balschuweit sagt:

    Ach so ein murks. Die passen doch nicht mehr in die Ohren.

    Warum bauen die denn so große Ohrproppies :mrgreen:

  2. Chriz sagt:

    Das sieht ja verdammt lustig aus! 😀

  3. fatih sagt:

    wie viel kosten die den ????
    kann mir einer behilflich sein ich will für mein IPhone 4 und IPad 2 sollche kopfhörerboxen