Lena Meyer-Landrut aka Lena 1. Album : „My Cassette Player“

Lena … hat es oft nicht leicht – nun wurde sie für Ihr erstes Album und natürlich auch für den Auftritt in Oslo von ihrem „sperrigen“ Nachnamen erleichtert… ab sofort wird aus Lena Meyer-Landrut nur noch „Lena“ .

Das 1. Album kommt am 07.05 , wer Lust hat kann es jetzt schon vorbestellen Lena Meyer Landrut Album – Lena – My Cassette Player oder halt am 07.05. als MP3 downloaden / runterladen…

Kassetten, ja das waren noch Zeiten… vor der Fahrt in die Disco noch schnell ein Mixtape gemacht… damals zählte noch:

Die Platte ist rund und eine Kassette dauert 90 Minuten! 3DSupply hat da übrigens das passende T-Shirt für, also nicht mit Lena – sondern mit dem Spruch …klick !

Warum blogge ich über 3DSupply ? Naja, die haben da gerade (mal wieder) ne lustige Aktion am Start (haben die eigentlich öfters) … für den Link da oben bekomme ich kostenlos das T-Shirt und alle Blogger können sich auch eins abholen (eure Webseite muss mindestens 100 Besucher am Tag haben. Blogs müssen älter als ein halbes Jahr sein und immernoch Aktivität aufweisen. Nur eine Teilnahme pro Haushalt), schaut doch einfach mal hier: klick – normalerweise verblogge ich Werbung ja nicht so günstig, aber bei 3DSupply mache ich da echt aus Überzeugung eine Aussnahme, denn:

  • die Mädels und Jungs kommen aus der Stadt die es nicht gibt
  • die haben echt kultige T-Shirts und Artikel im Shop
  • ich unterstütze gerne pfiffige Unternehmer / Unternehmerinnen
  • ausserdem will ich das T-Shirt mit der Platte haben 🙂

platte-ist-rund-und-eine-kassette-dauert-90-minuten(c) 3DSupply

Ausserdem passte das thematisch doch sehr gut zu der neuen CD von Lena (ohne Meyer-Landrut) , denn wer von der heutigen Jugend kennt denn noch nen Kassetten-Player?

Kommentieren ist momentan nicht möglich.