Lena Meyer Landrut Album – Hot oder Schrott?

… also ich muss ehrlich gestehen, für mich ist das Album nichts und das schreibe ich obwohl ich bei USFO eindeutig für Lena Meyer Landrut war. Die „lustige, lockere Art“ kommt bei dem Album einfach nicht rüber – für mich klingt es weichgespült.

Aber das ist ja auch nur meine persönliche Meinung, ich weiß das Lena eine riesige Fanbase hinter sich hat und so wird dieses Album demnächst auch ganz weit oben in den Alben Charts stehen, da bin ich mir sicher.

Hier die Trackliste:

1. Satellite

2. My Cassette Player

3. Not Following

4. I Like To Bang My Head

5. My Same

6. Caterpillar In The Rain

7. Love Me

8. Touch A New Day

9. Bee

10. You Can’t Stop Me

11. Mr. Curiosity

12. I Just Want You Kiss

13. Wonderful Dreaming

14. We Can’t Go On (den Song gibt es nur via Amazon!)

Ich finde es wäre besser gewesen die originalen USFO Beiträge auf ne CD zu pressen , aber auf mich hört ja mal wieder keiner. Eventuell muss man das Album auch einfach nur mehrfach hören bis es einem gefällt… mir gefällt es so auf jeden Fall nicht und ich habe mir die Hörproben bei iTunes und bei Amazon angehört!

Wer mag kann ja mal reinhören , da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind kann man sich hier das Album auch runterladen:

My Cassette Player von LENA inkl. Bonus Track als MP3 downloaden

Wie gefällt euch das Album?

5 Kommentare zu „Lena Meyer Landrut Album – Hot oder Schrott?“

  1. Lutz Balschuweit sagt:

    Und für alle Musikbegeisterten gibt es den kostenlosen Service http://simfy.de/ wo man sich alle Songs einfach so anhören kann…

    Viel Spaß dabei

  2. Antje sagt:

    Ich gebe zu das mich das Album auch nicht so gerissen hat. Schlecht sind die „neuen“ Songs zwar nicht aber irgendwie hatte ich mir anderes erwartet. Schnellere Nummern stehen ihr einfach besser finde ich – deshalb schade das das mit den „new shoes“ nicht drauf ist 😉

  3. NargilemPoker sagt:

    Habe das Album gerade für einen Gutschein eingelöst und muss sagen… hätt ich nicht für 0,96€ noch Bela B. und zwei Drum’n’Bass Album runtergeladen, hätt ich gesagt, naja, für drei Songs ok.

    Finde das Album eher schläfrich… aber vll. und da geb ich dir recht, hört sich das nach dem 5x hören schon wieder ganz anders an.

    fg

  4. stang2k sagt:

    Ich habe mir noch keins der Lieder gekauft, heruntergeladen oder jemals für sie einen Vote abgesetzt. Ehrlich gesagt ist es einfach nicht meine Musik, hoffen aber trotzdem das sie einige Punkte für uns holen wird.

  5. Herr Maluncke sagt:

    Ich glaube nicht das die junge Dame grosse Chancen hat. Finde das Lied ist keine
    gute Wahl für den Contest. Finde sie kann auch nicht besonders gut singen… Na ja…