Lena Meyer Landrut – NACKT – SKANDAL! Neuer Song für Oslo!

…jetzt wird schmutzige Wäsche gewaschen! Kurz vor Oslo fällt auf einmal auf: Lena Meyer Landrut hat schon mal in irgendwelchen Trash-TV Formaten mitgespielt – und nun passt auf : in einer Sendung war sie sogar NACKT ! Oh mein Gott, Hilfe… man sieht nen blanken Busen – HILFE! Ne, sowas darf Deutschland nicht wirklich in Oslo vertreten – das geht nicht, lasst uns sofort eine Pedition starten, Sido könnte uns doch prächtig in Oslo vertreten – ich hätte auch schon einen Text:

Ich singe nun für Deutschland in Oslo,

denn die Lena zeigte Deutschland ihren Po,

sie ging sogar noch ein Schritt weiter,

und stieg nackt hinauf die Leiter.


Man konnte eine Brust entdecken,

und man sah Lena rumlecken,

aus dem Grund bin ich nun hier,

ey Ober – mach sofort 2 Bier!


Ich werde nun in Oslo rocken,

den Ostblockländern die Punkte abzocken,

und wenn die Griechen keine 12 Punkte geben,

dann müssen sie ohne Kredit weiterleben.


Wo wir grad beim Thema sind,

wer die Kohle hat der gewinnt,

dieses Jahr ist WM in Afrika,

wer gewinnt ist jetzt schon klar!


Die Werbebranche ist am explodieren,

die krabbeln schon auf allen vieren,

WM kann bald keiner mehr hören,

dann darf Lena auch nackt wieder stören!
Akropolis Adieu !


Achja, hier gibt es die Bilder 😉 : klick

(Dieser Blogbeitrag enthält etwas Ironie!)

11 Kommentare zu „Lena Meyer Landrut – NACKT – SKANDAL! Neuer Song für Oslo!“

  1. Sven sagt:

    Verdammt da sieht man ja soviel. Mensch das ist doch einfach nur Schwachsinn so etwas jetzt raus zukramen. Und nur so Nebenbei, ich würde sie mir auch anschauen, wenn sie nackt auf der Bühne tanzt, dafür würde ich mir auch einen größeren Bildschirm zulegen 😉

  2. Jens sagt:

    Mein Reden, aber wir wissen ja auch alle „Titte bringt Quote“ – und was gibt es schöneres als ein „Sommer-Loch“ mit Brüsten zu stopfen??

  3. Marco Nellessen sagt:

    “Titte bringt Quote” … Wie viele Klicks hat der Beitrag denn schon? ;-p

  4. NargilemPoker sagt:

    Wusste gar nicht das diese Lena schon nen paar Sachen im Bezug zu TV laufen hatte. Aber irgendwie bestätigt das mich schon wieder. Es ist halt immer KEIN Zufall, wer hier in Deutschland ins Fernsehn kommt und wer nicht.

    Schade… nichts desto Trotz gefällt mir die Dame, was meine Feststellung schon wieder fast egalisiert.

    🙂

    fg

  5. dib sagt:

    boar -.- was is daran skandal? schon toll wenn iwelche selbsternannter „journalisten“ BILD-überschriften und wörten benutzt… -.- leben wir hin im nahen osten oder was? wegen sonem mist hasse ich blogger, twitter, usw… „ICH BIN AUCH HIER; BEACHTET MICH!“ -.- arm…

  6. Jens sagt:

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger vorraus, das ist dort wohl schief gelaufen 😉

  7. Spacefalcon sagt:

    Ironie, Jens?

    Ja verlangst Du wirklich allen ernstes, dass Menschen wie *upps-zensur* Ironie bemerken, selbst wenn sie von ihr gebissen würden?

    Ich persönlich mag Ironie, man kann die Menschen danach so schön einteilen 😉

  8. Jens sagt:

    Ich muss es nun wohl immer dabei schreiben 😉

  9. Spacefalcon sagt:

    Für mich nicht….. 😉

  10. Jens sagt:

    Das stimmt wohl…

  11. Spacefalcon sagt:

    Aber das Wort ist eigentlich ein schönes Thema, wenn ich es mir so recht bedenke….

    Naja, mal schauen 🙂