Lieblingszitate von Rene Marik´s Froschn, Maulwurfn & Kalle!

Froschn: „Der kleine plappernde Kaplan, klebt peppige poppige Papp-Plakate an die klappernde Kappellwand!“

gefolgt von : „Da weht aber ein eiskalter Wind durch deinen Arbeitsvertrag!“

ebenfalls verdächtig gut: „Ja, das finden sie wohl lustig was ? Nein, das ist total demütigend. Stellen sie sich mal vor Ihnen würde jemand den ganzen Tag die Hand in den Arsch stecken!“

Kalle: „OIOIOI , ist dat ein Kahn !!! Alter Verwalter!! Na der jeht unter, dit jannste aber wissen!“ „…Alter, mach mal nen Satz draus!“

Maulwurfn:“blöde Wackldackl“ „manno, doofe Schmettergage“ „is das da schön aufn mond oder nich?“

Wer immer noch nicht weiß wovon ich rede – besser gesagt schreibe – der sollte sich das hier mal anschauen:

…und sich am besten die DVD kaufen.

Schlagworte:

6 Kommentare zu „Lieblingszitate von Rene Marik´s Froschn, Maulwurfn & Kalle!“

  1. Kessi sagt:

    Der Froschn, der Froschn, der hat ne freche Goschn ;), der Maulwurfn, der Maulwurfn, kommt heut nicht in die Kurvn :), der Kalle, der Kalle, der liegt gleich in die Falle – ich lieb sie irgendwie alle ;)!

  2. Ralf sagt:

    Einfach nur genial. Echt zum Abrollen! Klasse vom Anfang bis zum Ende! Die DVD sollte eigentlich in keiner Sammlung fehlen, oder?

  3. Jens sagt:

    @Kessi: lol
    @Ralf: Das sehe ich auch so…

  4. Anni sagt:

    Das heißt doch „Alter Verwalter!“ oder???

  5. Jens sagt:

    Hey, da haste natürlich Recht , habs geändert – Danke!

  6. viki kim longe sagt:

    ich mag es aber won bleibt das:NENENENENE?