Louis van Gaal wurde heute als Trainer von FC Bayern München entlassen, gefeuert, rausgeschmissen…

…und damit macht Louis van Gaal nun den fliegenden Holländer! Seit ein paar Wochen kriselte es ja schon, doch das 1:1 gestern hat ihn dann wohl den sprichwörtlichen Kopf gekostet. Ich war nie ein großer Fan von Louis van Gaal, aber noch weniger bin ich ein Fan vom FC Bayern München und schon gar nicht von der Trainer-wechsel-dich-Politik – aber nun gut, dieses Jahr gefällt mir die Tabelle in der Bundesliga auf jeden Fall sehr gut und ich freue mich auf die deutsche Meisterschaft von Borussia Dortmund. Bei Borussia Dortmund wurde Klopp übrigens nicht wegen dem 1:1 gestern rausgeschmissen 😉

Louis van Gaal sollte sich übrigens ein großes Auto mieten, denn er darf Torwarttrainer Frans Hoek,  Max Reekers (der macht die Videoanalyse) und Jos van Dijk (Physiologe) direkt mitnehmen. Die Holländer sollten sich halt auf das besinnen, was sie am besten können, lustige Partymusik:

Mickie Krause coverte den Song und machte daraus den Karnevals und Ballermann Hit : Schatzi, schenk mir ein Foto … und ich bekomm die Melodie nicht mehr aus dem Kopf …

…tja, aus dem Kopf muss ich nun wohl auch bekommen, dass der Louis van Gaal Trainer vom FC Bayern ist und eigentlich finde ich es schade, denn lustig fand ich ihn schon irgendwie 😉

Schlagworte: , , , , ,

4 Kommentare zu „Louis van Gaal wurde heute als Trainer von FC Bayern München entlassen, gefeuert, rausgeschmissen…“

  1. DanielB sagt:

    Merkwürdigerweise sollen immer die Trainer an allem Unglück die Schuld tragen. Wobei die Spieler selber auch einen Großteil dazu beitragen. Für mich jedoch einfach nur fraglich was Bayern München von sich denkt und wie einer nach dem anderen Trainer gehen muss. Es darf also keine Saison mal schlecht laufen, so dass ein Trainer mal etwas länger bleiben kann und es in der nächsten Saison besser machen darf?

  2. bluhnah sagt:

    heehee – find ich gut 🙂 der war ein arroganter typ!

  3. FC Bayern bestätigt Trennung von Trainer van Gaal sagt:

    […] auf offener Straße erstochen Emotionen: 85* | 1* | 2* In Blogs gefunden: Louis van Gaal wurde heute als Trainer von FC Bayern München und damit macht Louis van Gaal nun den fliegenden Holländer Seit ein paar Wochen kriselte es ja […]

  4. Thomas sagt:

    Du böser alter Mann Du 🙂 .