Madonna in der Halbzeit-Show vom Superbowl 2012

Sagt mal, bin ich da alleine oder kommt es nur mir befremdlich vor, dass eine Frau, die fast so alt wäre wie meine Mutter (wenn sie denn noch leben würde) jünger aussieht als meine Schwester (wenn ich denn eine haben würde)? Ihr versteht schon was ich meine. Das hat mit in Würde altern doch nicht mehr viel zu tun, oder? Nun wie auch immer, es gab einmal das Wort „Shit“ es gab den Mittelfinger – schon gibt es wieder einen neuen Skandal. Danke MIA 😉

Schlagworte: , , , , ,

3 Kommentare zu „Madonna in der Halbzeit-Show vom Superbowl 2012“

  1. Vorstadtprinzessin sagt:

    wahnsinn was die Frau da macht. Absolut geile Show!!! Bei 03:33 hat sie sich aber fast auf die Fresse gelegt oder?

  2. didi sagt:

    Das macht doch heutzutage auch sicherlich allein schon diese „HD-Schminke“ wie sie schon Raab benennt.

  3. Uli sagt:

    Das Video geht nimmer! -.-