Männer die auf Ziegen starren … der Kinobesuch lohnt nicht!

Finde ich zumindestens, also der Film ist ein „guter“ Film für einen „langweiligen“ Abend zuhause, also wenn er mal auf DVD rauskommt dann könnt ihr euch den Film gut und gerne anschauen! Wir haben gestern 17 Euro + 13,90 € für Knabberzeug investiert und ich hab mich nur „mäßig“ unterhalten gefühlt.

Wer die Vorschau gesehen hat, kannte auch schon die besten Gags… George Clooney, Jeff Bridges, Ewan McGregor, Kevin Spacey und ne handvoll Ziegen spielen in den Hauptrollen… es geht um die New Earth Army – einer neuen Elite Gruppe der US Army – mit Hippie Soldaten … Love, Peace & Harmony… klingt komisch – ist es auch, teilweise sogar schon fast albern. Wo Liebe im Spiel ist, können Drogen ja nicht weit sein, also gibt es auch noch die Wirkung von LSD zu sehen und natürlich sterben auch ein paar Soldaten, der Krieg im Afganistan und die Foltermethoden werden „auf die Schüppe“ genommen und George W. Bush kommt ausnahmweise mal fast ungeschoren davon. Ungeschoren waren zunächst auch die Haare der Hippie Soldaten…

Naja, jeder von uns ist doch ein Jedi-Ritter , oder? Heute morgen saß ich auf der Treppe und meine Nachbarin hat mich nicht gesehen – es klappt also wirklich mit dem „Unsichtbar machen durch Gedankenkraft“ – diesen Blogbeitrag musste ich aber wieder mit den Fingern tippen…

Anhören könnt ihr euch aber den Soundtrack, ein paar Songs sind ganz gut: Männer die auf Ziegen starren – Original Soundtrack – downloaden

Kommentieren ist momentan nicht möglich.