Mal wieder ein paar MTB Bilder aus dem Wald…

…und heute sogar mal ein Video:


Hier noch ein paar Impressionen von der Strecke, bzw. den Trails:

Schlagworte:

7 Kommentare zu „Mal wieder ein paar MTB Bilder aus dem Wald…“

  1. Lutz Balschuweit sagt:

    Vor dem Baum liegt natürlich kein Brett. Bist gesprungen :mrgreen:

  2. Jens sagt:

    Woher weißt du das? Kennst du die Stelle? Nein, da liegt kein Brett, die Erde ist an der Stelle angehäuft, man kann das ganze als „Stufe“ , als „Drop“ oder halt im Flow springen … macht mir auf jeden Fall ne Menge Spaß die Stelle dort…

  3. niklas sagt:

    omg thats so damn dangerous 😉

  4. Jens sagt:

    gell schnickes!? Stolz auf mich?!

  5. Marco Nellessen sagt:

    Hi,

    ja sieht echt sehr langweilig aus. Also die Erde vor dem Baumstamm geht ja sehr flüssig drüber. Ist wohl echt eher „nur“ eine Stufe, oder?

    VG
    Marco

  6. Jens sagt:

    Für die einen ist es nur eine Stufe, für andere ein unüberwindbares Problem…

  7. Marco Nellessen sagt:

    Ja gut, alles sieht imemr erst einmal relativ einfach aus. In Wirklichkeit ist es dann meist schwieriger.