Mallorca Hits 2009 – hier meine Sommer-Hit Trends…

…nicht ganz ernst gemeint, aber ganz lustig find ich die trotzdem:

Steigt denn der Alkoholpegel noch von Libero 5, der sich auf die Melodie von „Lebt denn der alte Holzmichel noch“ mal kreativ gezeigt hat:

Von Buddy kommt dann noch „Ich hab dich auch schon mal schlanker gesehen – du hast ein – Gewichtsproblem…“ – auch sehr nett 😉 – Buddy war übrigens der „Ab in den Süden“ Typ, Sommer Sonne Sonnschein…

So ein schöner Tag – das Fliegerlied – wird sicherlich auch dieses Jahr wieder hoch und runter getanzt… , genauso wie das rote Pferd, der Cowboy und Indianer und natürlich auch Joana die geile Sau, ich zitiere dann noch mal schnell Mickie Krause: „Jede Stelle meines Körpers ist sexy!“ 🙂

Bei dem Lied „Amsterdam“ muss ich komischerweise immer an eine Disco in Wittenberge denken, vor einigen Jahren war ich dort und durfte mitbekommen wie sämtliche Discobesucher dieses Lied (noch das original) mitsangen, Gänsehautfeeling – für mich damals noch befremdlich – heute würde ich den Text auch kennen ;-).

Almklausi singt „Ich fange nie mehr was mit einem Luder an“ und bedient sich Diana Sorbellos „Ich fange nie mehr was an einen Sonntag an“ – apropo Diana Sorbello, die hat aktuell auch ein neues Lied welches Michael Wendler für sie produziert hat, aktuell ist Diana Sorbello (die übrigens in Münster studierte) auch mit Michael Wendler on tour und war gestern in Münster …aber ich war ja „eine Nacht in Bielefeld“ 😉

1 Kommentar zu „Mallorca Hits 2009 – hier meine Sommer-Hit Trends…“

  1. bierskoda sagt:

    Kenn ich alle nicht so genau – ich interessier mich hauptsächlich für Rock und Pop und Klassik. Ein bißchen Bänkelsongs noch, aber da weiß ja kaum einer, was das überhaupt ist. Stichwort: Helmut Qualtinger und Franz-Josef Degenhardt, wobei letzterer wie ein Nachfolger Goethes dichtete. Beispielsweise: Samstag Abend: Schwalben zersicheln die Luft. Besser kann man es nicht sagen.