Mallorca Hits 2009 – Teil 2…

„Ich hab die Füße im Wasser und den Arsch im Sand…“ singen die Lollies im Arsch im Sand – Lied:

Hach, ich will auch wieder auf die Insel – und ich glaube diesmal will ich auch mal zum Ballermann, hier sind die weiteren Hits dieser Saison – bzw. die Lieder die ich bevorzuge:

Zu Peter Wackel ´s – Ich kenn nicht deinen Namen – Scheissegal gibt es ein lustiges Fanvideo bei Youtube, die Jungs die sich selber „Affenbande on Malle 2009“ nennen, das kann ich euch einfach nicht vorenthalten:

Buddy´s “ Ich hab dich auch schon mal schlanker gesehen – du hast ein Gewichtsproblem “ kann man hier auch in einem Fan-Video bewundern:

Last but not least:

Die Strandjäger mit Annika, saugeil, saulustig, geiler Rhytmus (bei dem man mit muss) , die Strandjäger sind „unsere Inselchecker und finden Frauen lecker“ – „Annika ist für alle da und auch bei Chantale klappts auf jeden fall, Barbara machts vor der Kamera und bei Veronique gibts den besten… Kick…“ usw, aber hört doch selber rein:

Weitere Hits werden wohl sein: „Wenn ich Benz fahrn will ruf ich mir ein Taxi“ , „Schön“ von Jürgen Drews „…neee was ist das schön“.

Ich meine – so ganz unter uns ( 😉 ) – lustig sind diese Lieder ja schon, irgendwie , irgendwann und vor allem irgendwo 🙂

1 Kommentar zu „Mallorca Hits 2009 – Teil 2…“

  1. Kessi sagt:

    =)