Man habe ich heute entspannt eingekauft…

Ehrlich, kein Scherz! Ich wollte So gegen 15 Uhr noch schnell zum Supermarkt, ein paar Getränke und etwas Essbares fürs Wochenende kaufen, doch das scheiterte schon, als ich die lange Schlange in der Auffahrt sah. Also drehte ich schnell um und fuhr zum Großmarkt. Dort war es herrlich leer, die Gänge frei, die Mitarbeiter froh und gut drauf und ich machte sogar ein richtiges Schnäppchen.

Kiste Cola (12×1.5 Liter ) für 7,75 € + Steuer, hier kostet akutell ne normale Kiste Cola (12 x 1,0 Liter) schon knapp nen 10er + Steuer, also griff ich gleich mal zu und holte mir 2 Kisten, denn Cola wird hier im Hauptquartier ja nicht schlecht.

Tja und dann habe ich mir noch ein kleines Glas Silberzwiebeln gegönnt 😉

Knapp 2,5 Kilo wiegt das Monstrum, drin sind knapp 1,3 kg Silber-Zwiebeln … die sollten dann reichen für das Wochenende :).

Der Nachbar war im normalen Supermarkt und berichtete von einem „Krieg“ – einem „Morgen gibt es nichts mehr“ und ich konnte mir mein lächeln nicht vergleichen, er bekommt nun auch mal meine Großmarktkarte geliehen.

Apropo Wochenende, heute Abend läuft ja das Supertalent und Schlag den Raab mit Links, der Marco hat beim Stöckchen ziehen verloren, also schreibt der über das Supertalent und ich werde morgen mal über Schlag den Raab schreiben …

Euch empfehle ich mal diesen Blogbeitrag zu lesen, davon wird es zukünftig auf Rad-ab.com mehrere geben :).

1 Kommentar zu „Man habe ich heute entspannt eingekauft…“

  1. Nina Stern sagt:

    Wenn der Nachbar fertig ist, die Karte bitte nach Berlin schicken! *hektischwink*