Man man man, immer diese Schleicher auf der Straße…

…da muss den mal so ein richtiger Mann zeigen wie man gefälligst die Kurve nimmt:

Unschwer zu erkennen handelt es sich hier um einen 69er Dodge Charger – quasi der Generell Lee – wie aus der Serie „Ein Duke kommt selten allein!“ oder auch „The Dukes of Hazzard“ … hach, für mich ja immer noch ein Traum einmal in so einem Auto zu fahren… der muss dann auch nicht unbedingt in orange sein und die Südstaatenflagge tragen!

[via Martin]

6 Kommentare zu „Man man man, immer diese Schleicher auf der Straße…“

  1. Lutz Balschuweit sagt:

    Du WAHNSINNIGER

  2. wasprenate sagt:

    Wie Geil ist das denn? yeah, gefällt mir…..

  3. Jens sagt:

    *lol* – das war ich nicht … leider … also ich würde gerne … aber das war ich nicht!

  4. Tänschen sagt:

    Geil, geil, geil…

  5. Marco sagt:

    AAAAAAAAALLLLLLLLLTTTTTTTTTTTT! Das habe ich ja schon vor ewigen Zeiten gebloggt. 😉
    Aber immer wieder schön anzusehen. Schade, dass wir keinen Hecktriebler haben …

  6. Kalliey sagt:

    Sau gut. Da würd ich glaub auch nicht schlecht staunen wenn einer so an mir vorbei driftet. 🙂