Marc Terenzi und Gina Lisa haben sich getrennt…

….ooooooooohhhhhh! Ich meine, who the fuck ist Gina Lisa? Die „Zack die Bohne“ Tante, die irgendwann mal bei Germany next Topmodel mitgemacht hat, hatte sich den Ex von Sarah Connor geschnappt – gut – nun ist es aus – auch gut. Ich finde diese Gina Lisa ja echt … ähh ekelig! Darf ich das eigentlich schreiben ? Egal, ich meine der angebliche Gina Lisa Porno hat ja damals in einigen Blogs für Besucheranstürme gesorgt – aber mehr hat die Gina doch auch nicht geschafft, oder? Achja doch, sie hat nun eine eigene Fernsehsendung alá Paris Hilton, denn Gina sucht nun ihren „best buddy“!

Ich bin ja sowas von begeistert… das ist bestimmt noch schlechter als Giulia Siegels Fernsehsendung, hach solche Sendungen sind wie ein schwerer Unfall – total scheisse – aber man muss trotzdem hinsehen.

Im Fernsehinterview auf Pro 7 bei taff sagte Gina Lisa Lohfink : „Männer kommen und gehen!“ In der täglichen BILDung steht, dass Marc Terenzi sich bereits mit einer neuen Blondine trösten soll und das Gina Lisa sich nun in die Arbeit (muahaha) stürzt, denn die dreht ja „Gina-Lisas Best Buddy“ – warum nicht Gina Lisas best Body ? Immerhin hat die sich doch auch schon mal halb nackt gemacht. Naja, Sex sells… nun kommen bestimmt bald die Gerüchte: „War die Beziehung nur ein Marketinggag?“ Wenn er einer war, hat es sich doch gelohnt ;-).

6 Kommentare zu „Marc Terenzi und Gina Lisa haben sich getrennt…“

  1. In-Grid sagt:

    wat willste dazu sagen? ich finds eigentlich schade das der terenzi von der connor getrennt ist. die beiden waren ein wirklich schönes paar, auch wegen der kinder. die leiden doch am meisten drunter…aber thats life….

  2. Jens sagt:

    Man(n) muss sich auch mal trennen können 😉

  3. Jassi sagt:

    Irgendwie habe ich es vorher schon geahnt. Ich schließe mich da In-Grid an. Sarah und Marc waren das Perfekte Paar. Gina Lisa und Marc haben absolut nicht zusammen gepasst,meiner Meinung. Marc wird sich sicher erstmal etwas austoben 🙂

  4. Lutz Balschuweit sagt:

    Ach und ich habe wie immer keine Ahnung von der Welt da draußen 🙄

  5. In-Grid sagt:

    @lutz: in diesem falle aber auch nicht weiter tragisch! hätte jens nicht darüber gebloggt dann wäre ich jetzt auch noch im tal der anungslosen 😉

  6. Lutz Balschuweit sagt:

    Puh dann bin ich aber noch mal froh dass ich nicht alleine WAR