Marit Larsen “ If A Song Could Get Me You “ mein August Hit

Und wieder ist es mal eine Norwegerin die mit Ihre Stimme überzeugen kann:

…ich finde, ein tolles Lied – tolle Stimme – das Lied bleibt irgendwie hängen – ein Ohrwurm?

7 Kommentare zu „Marit Larsen “ If A Song Could Get Me You “ mein August Hit“

  1. Roberto sagt:

    Ok Video scheint nicht ganz korrekt eingefügt zu sein 🙂

    Ist auch mein Lieblingslied. Einfach schön 🙂

  2. Jens sagt:

    Wieso – läuft doch ?? *fg*

  3. Anne sagt:

    Ich finde vor allem das Video total schön, weil es so unperfekt ist 😉
    Am coolsten ist die STelle, wo sie in dem „Meer“ sitzt und das „Help“-
    Schild hochhält. Und ich steh sowieso auf Singer-Songwriter-Musik
    im Moment. 🙂 *mitsing*

  4. In-Grid sagt:

    hm, ich kenn das gar nicht und das obwohl ich doch über einslive immer über die neuesten lieder informiert werde!! ist ein ganz nettes lied, aber ein ohrwurm ist es nicht…

  5. Matze sagt:

    Marit´s schönster Song. Übrigens der offizielle Fanclub verlost CDs der Single. Einfach mal vorbeischauen: http://www.maritlarsenfans.de

  6. Vollga sagt:

    Was heisst der Song eigentlich übersetzt? COULD GET ME YOU ergibt bei mir keinen Sinn, allerdings ist mein Englisch auch nicht soo perfekt.

    LG Volker

  7. 1979-2011 – The Music of my life – der Soundtrack meines Lebens > gehört! > www.jens-stratmann.de sagt:

    […] 2009: If a song could get me you  von Marit Larsen – da habe ich sogar mal drüber gebloggt. […]