Mark Medlock & Mehrzad Marashi: Sweat ! Sommerhit 2010!

…schon mal gehört? Stimmt! Inner Circle brachte den Hit in den 90er raus und war damit sogar sehr erfolgreich, ich hab das Lied noch auf Vinyl – wow bin ich alt cool.

Die beiden Dieter Bohlen Schützlinge haben es nun gecovert und schnell auf Mallorca das Video zu „Sweat“ gedreht, wer mag darf es sich hier anschauen: klick (via Bild.de)

Sweat (A La La La La Long) war damals noch ein kleiner Skandal wegen dem Text , heute kann ich (so denke ich zumindestens) den Songtext hier ohne Probleme veröffentlichen:

I’ve been watching you
(A la la la la long, a la la la la long long li long long long)
C’mon!
(A la la la la long, a la la la la long long li long long long)
Hey!

Standing across the room
I saw you smile
Said I want to talk to you-oo-oo
For a little while
But before I make my move
My emotions start running wild
My tongue gets tied
And that’s no lie
Looking in your eyes
Looking in you big brown eyes
Ooh yeah
And I’ve got this to say to you
Hey!

Girl I want to make you sweat
Sweat till you can’t sweat no more
And if you cry out
I’m gonna push it some, more, more
Girl I want to make you sweat
Sweat till you can’t sweat no more
And if you cry out
I’m gonna push it
Push it, push it some more

(A la la la la long, a la la la la long long li long long long)
C’mon!
(A la la la la long, a la la la la long long li long long long)

So I said to myself
„Does she love me or not?“
But the dreads done know
That love is his to get
With a little bit of this
And a little bit of that
My lyric goes on the attack
My tongue gets tied
And that’s no lie
Looking in your eyes
Looking in your big brown eyes
Ooh girl
And I’ve got this to say to you
Hey!

Girl I want to make you sweat
Sweat till you can’t sweat no more
And if you cry out
I’m gonna push it some more, more more
Girl I want to make you sweat
Sweat till you can’t sweat no more
And if you cry out
I’m gonna push it
Push it, push it some more

(A la la la la long, a la la la la long long li long long long)
Ooh yeah!
(A la la la la long, a la la la la long long li long long long)
One more time!
(A la la la la long, a la la la la long long li long long long)
Sing it!
(A la la la la long, a la la la la long long li long long long)
Hey!

Woo woo woo woo wee yeah
(Eyes)
Looking in your big brown eyes
And I’ve got this to say to you
Hey!

Girl I want to make you sweat
Sweat till you can’t sweat no more
And if you cry out
I’m gonna push it some more
Girl I want to make you sweat
Sweat till you can’t sweat no more
And if you cry out
I’m gonna push it
Push it, push it some more

Übersetzen würde ich die Aussage ungefähr so:

Mädel ich möcht Dich schwitzen sehen, schwitzen bis du nicht mehr schwitzen kannst und wenn du stöhnst werd ich dich noch weiter schubsen…

…ich wette das Lied wird sich ganz nach oben in der Hitparade schubsen ! Zwar nicht für a long long time, aber einer der Sommerhits 2010 wird es werden… da bin ich mir sicher.

Hier kann man sich den Song ab dem 21.05. runterladen / downloaden / kaufen: Sweat (A La La La La Long) – Mark Medlock & Mehrzad Marashi

Schade das man heutzutage gute alte Lieder covern muss um einen Sommerhit zu landen, aber nun gut, Gutes wird kopiert… das war schon immer so und wird auch wohl immer so bleiben!

5 Kommentare zu „Mark Medlock & Mehrzad Marashi: Sweat ! Sommerhit 2010!“

  1. Goya44 sagt:

    Die Übersetzung finde ich gut, besonders das „schubsen“ ist gut übersetzt. 🙂
    Als das Lied zum ersten Mal veröffentlicht wurde, haben viele beim Text wohl nicht so genau hingehört. Ich glaub nicht, dass es sonst ein so großer Hit geworden wäre.

  2. NargilemPoker sagt:

    Ich werde also weiter hoffen müssen das ich niemals eines der Lieder von diesen DSDS Geblöcke anhören muss.
    Habe bisher kein Lied von irgend einen der beiden gehört und ich hoffe das das auch so bleibt, Ich kann dieses Gedudel einfach nicht anhören…. SCHRECKLICH.

    fg

  3. Tanja sagt:

    Ich glaube auch, dass das einer der Sommerhits für dieses Jahr wird. Da hat Bohlen mal wieder einen richtig guten Riecher bewiesen und einfach auch nur den Hit aus den Casting-Shows (Menowin & Mehrzad in der Karibik) zum neuen Kracher auferstehen lassen. Mark gefällt mir dabei auch besser als Menowin, aber das ist alles grundsätzlich ja Geschmackssache. Der Erfolg sei ihnen gegönnt, so wie jedem anderen Menschen auf der Welt auch… und… mir gefällt das Original wie auch diese Version. Hits haben aber auch recht selten sinnvolle deutsche Texte 😉

  4. Brina sagt:

    Ich fand die Version mit Menowin eindeutig besser. Wie Dieter Bohlen schon sagte „Aufnehmen, pressen, Geld verdienen“. Medlock und Marashi sind mir vom Typ und von der Stimme her zu ähnlich, da wäre mit Menowin ein toller Gegenpart entstanden. 🙂

  5. Kalliey sagt:

    Auch ich fand die Version mit Menowin eindeutig besser, aber nunja – soll auch Mehrzad mal 5 Minuten erfolgreich sein, er wurde ja auch zum „Suppe(n)rstar“ gekrönt. 😀